Guten Abend Linus
Ich denke, dass man so ein System direkt am Ansaugtrakt anbringen sollte. Wen möglich ohne Luftfilter, einfach nur einen Driektfilter von K&N oder so.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Elektrokompressor
- Diabolic GTS
- Beiträge: 3972
- Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
- Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
- Kontaktdaten:
- Diabolic GTS
- Beiträge: 3972
- Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
- Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
- Kontaktdaten:
Salut MichaelSchilli
Einerseits muss ich dir Recht geben, denn ein Chiptuning bringt nicht bei jedem Auto was.
Ich mache seit mehr als 10 Jahren Chiptunings und habe in dieser Zeit mehr als 300 Fahrzeuge gechipt.
Optimale Leistung bringen logischerweise Turbofahrzeuge.
Aber auch bei Einspritzer habe ich gute Resultate erziehlen können. Ich will ja Leistung verkaufen, nicht meine Kunden betrügen.
Sende dir gerne ein Diagram vom Leistungsprüfstand. Leistungssteigerung auf einem Renault R19 1.8 16V mit Chiptuning, Sportfiltermatte und Mittel - Endtopff. Mehrleistung 28 PS.
Gruss Raffi
Einerseits muss ich dir Recht geben, denn ein Chiptuning bringt nicht bei jedem Auto was.
Ich mache seit mehr als 10 Jahren Chiptunings und habe in dieser Zeit mehr als 300 Fahrzeuge gechipt.
Optimale Leistung bringen logischerweise Turbofahrzeuge.
Aber auch bei Einspritzer habe ich gute Resultate erziehlen können. Ich will ja Leistung verkaufen, nicht meine Kunden betrügen.
Sende dir gerne ein Diagram vom Leistungsprüfstand. Leistungssteigerung auf einem Renault R19 1.8 16V mit Chiptuning, Sportfiltermatte und Mittel - Endtopff. Mehrleistung 28 PS.
Gruss Raffi
- Diabolic GTS
- Beiträge: 3972
- Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
- Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
- Kontaktdaten:
Saluti Michi
Ohne Moos, nix los. Nein Spass beiseite. Ich persöndlich, werde den ST nicht anfassen aber wen du dir ein Weekend Zeit nehmen kannst, dann machen wir eine kleine Reise zusammen.
Dort kennt man sich mit diesem Fahrzeug bestens aus und wird dir sicher weiterhelfen können. Finde es komisch, dass aus mehr PS weniger werden. Sobald man die Kennfelder positiv verändert, sollte mehr Leistung entsehen nicht weniger. Auch wen es nur weninge PS mehr sind aber ein paar sollten schon herausspringen.
Die Preise sind im normalen Rahmen, wie bei anderen Tunern auch.
Melde dich per Mail und ich erkläre dir wie das Ganze abläuft.
Gruss Raffi
Ohne Moos, nix los. Nein Spass beiseite. Ich persöndlich, werde den ST nicht anfassen aber wen du dir ein Weekend Zeit nehmen kannst, dann machen wir eine kleine Reise zusammen.
Dort kennt man sich mit diesem Fahrzeug bestens aus und wird dir sicher weiterhelfen können. Finde es komisch, dass aus mehr PS weniger werden. Sobald man die Kennfelder positiv verändert, sollte mehr Leistung entsehen nicht weniger. Auch wen es nur weninge PS mehr sind aber ein paar sollten schon herausspringen.
Die Preise sind im normalen Rahmen, wie bei anderen Tunern auch.
Melde dich per Mail und ich erkläre dir wie das Ganze abläuft.
Gruss Raffi
- Diabolic GTS
- Beiträge: 3972
- Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
- Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
- Kontaktdaten:
Hallöchen MichiMichaelSchilli hat geschrieben:gut ich sagte ihm auch das er ihn so lassen soll wie der is... da der motor eh anfällig ist..
sag mal wie weit wohnst du denn vom Antonio weg? wenn mein Exclusiv fertig ist, möchte ich eh mal bei ihm vorbei schaun. dann könnten wir uns ja auch mal treffen.
gruß michi
Genau, er soll doch seinen ST so lassen wie er ist. Vorallem wen der Motor so anfällig ist wie du schreibst. Da der ST ein typisches Beispiel ist. Da braucht man wirklich viel Kohle reinstecken, bis man anständige Mehrleistung bekommt. Wen man denkt, wirklich schade, da der ST kein billiges Auto ist.
Ich wohne ca. 1Std. 30 Min. von Antonio entfehrnt. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen und jedes mal ist es eine lustige und gefreute Sache. Das letzte mal, ca. vor 14 Tagen.
Ein Besuch bei ihm lohnt sich immer, denn er hat eine super Einstellhalle und viele Teile.
Würde mich sehr freuen, wen so ein Treffen stattfinden könnte. Den es ist immer eine Bereicherung für alle beteiligten.
Was meinst du? Wan wird es aktuell werden mit dem Treffen?
Auf jeden Fall, freue ich mich dich persöndlich kennen zu lernen.
Gruss Raffi
-
- Beiträge: 1078
- Registriert: 1. Feb 2005, 10:44