Lampenhalterungen im Klappscheinwerfer

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
Speed!
Beiträge: 445
Registriert: 9. Sep 2004, 13:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lampenhalterungen im Klappscheinwerfer

Beitrag von Speed! »

Suche dringend 2 gute gebrauchte Lampenhalterungen aus den Klappscheinwerfergehäusen. Brauche sie so schnell wie möglich. Bitte PM oder SMS an: 0175 17 444 57

Danke!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
Benutzeravatar
ALQUATI
Beiträge: 2917
Registriert: 15. Dez 2002, 16:12

Beitrag von ALQUATI »

welche Seite denn ?.. Außen und Innenseite-Halter sind noch verschieden

mach mal Bild hier dazu mit genauere Infos
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar
Speed!
Beiträge: 445
Registriert: 9. Sep 2004, 13:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed! »

Beide Teile. Also die gesamte Fassung, welche den H4-Einsatz festhält mal 2. Da gibts doch nur den Einen, oder? Ist für einen 87er i.e.

meine nicht den Chromring sonder das Gestell, mit dem man die Lichthöhe und Winkel einstellen kann...

Grüße
speed!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
Benutzeravatar
ALQUATI
Beiträge: 2917
Registriert: 15. Dez 2002, 16:12

Beitrag von ALQUATI »

achso, das meinst du also.
O.k, hab gemeint du brauchst die Halter oder Schaniere für die Klappgehäuse, war total daneben.
Ich meine, daß Schnitzler noch neue Lampentöpfe oder Einstellringe haben müßte, den geschraubt Halter an den Gehäuse dahinter aber weiß ich nicht so genau, ob es da was neu gibt.
Ruf den Schnitzler an, der hat auch gebrauchte Teile.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar
Speed!
Beiträge: 445
Registriert: 9. Sep 2004, 13:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed! »

Danke Peter!

Ich suche gute gebrauchte. Neue könnte ich zwar bekommen, aber die sollen 79€ pro Stück kosten. Das ist im Augenblick einfach nicht drin...

Also wenn einer die Einstellringe noch doppelt hat und sie sind noch nicht vergammelt, bitte fix für einen fairen Preis anbieten!

Grüße
Speed!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
Benutzeravatar
Nolden.Guido
Beiträge: 551
Registriert: 6. Mär 2003, 18:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Beitrag von Nolden.Guido »

Hallo Speed,

bevor ich jetzt in die Katakomben Steige und suche :roll:

Meinst du diese Ringe (denk dir einfach das Gehäuse weg :wink: )



Bild


Gruß Guido
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Nolden.Guido
Beiträge: 551
Registriert: 6. Mär 2003, 18:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Beitrag von Nolden.Guido »

Sorry Speed,

kannst du vergessen. Habe mir die "mitlackierten" Ringe mal genauer angesehen :shock: :
Wenn du die in "Speed- Manier" entrostest :wink: , brauchst du wieder neue. :(


Gruß Guido
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Armin
Beiträge: 130
Registriert: 24. Apr 2005, 17:48
Wohnort: Kaufering

Beitrag von Armin »

hey

hab vielleicht welche übrig.

Das stellt sich in den nächsten paar tagen raus,da ich grad auf Klarglas umbaue und sie vielleicht nicht mehr brauche.

schöne grüße armin
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten