Acki, ich hab das jetzt schon 2x geschrieben: das stimmt nichtAcki hat geschrieben: Ihr könnt jeden 1.6er SOHC nehmen, die haben alle Kolbenbodenkühlung.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Fiat Tipo Motor 1.6 90 PS in den X1/9 ???
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
-
-
- Querlenker
- Moderator
Nee, wozu?Acki hat geschrieben:@Ulix: Bringst noch nen Motorcode?
Was ist überhaupt ein Motorcode?
Gußnummer im Block oder Motornummer eingestanzt?
Gruß Querlenker
- Querlenker
- Moderator
Da muß ich noch überlegen ob mich das stört.Acki hat geschrieben: Wozu? Weil ich es dir sonst nich glaube
Ich guck mal...
Gruß Querlenker
-
Ja wäre super. Weil ich sonst niemand kenne der einen 1.6er aufgemacht hat für'n Turbo Umbau (z.b.) und dann keine Düsenkühlung hatte.
Ach ja, hat die Düsen schonmal jemand erneuert?
Wie kriege ich die raus und wie neue rein?
Wollt die mit ner Zange wie einen Zahn ziehen... muss mal am zerstörten 1.3er Block probieren...
Ach ja, hat die Düsen schonmal jemand erneuert?
Wie kriege ich die raus und wie neue rein?
Wollt die mit ner Zange wie einen Zahn ziehen... muss mal am zerstörten 1.3er Block probieren...
-
Also so wie ich das sehe kannst du da nur von oben drauf hauen (also rein) und sonst irgendwie rausziehen.
Wobei ich mir das noch nicht angeschaut habe.
Wenn ich mir manche Motoren anschauen die ich auseinander genommen habe, da hatte ich manchmal das Gefühl die gingen gar nicht. Schwarze Kolbenböden usw. usf.
Wobei ich mir das noch nicht angeschaut habe.
Wenn ich mir manche Motoren anschauen die ich auseinander genommen habe, da hatte ich manchmal das Gefühl die gingen gar nicht. Schwarze Kolbenböden usw. usf.