[CH-1700 Fribourg] Sonntag, 25.03. Oldtimer- und Teilemarkt

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Tasman

[CH-1700 Fribourg] Sonntag, 25.03. Oldtimer- und Teilemarkt

Beitrag von Tasman »

Hi alle 8)

Jemand Lust, am Sonntag nach Fribourg mitzufahren?

Oldtimer und Teilemarkt Fribourg

Wir fahren 0930h ab Franz Garage / Avia Tankstelle, Badenerstrasse 329, Zürich (Einfahrt Friedaustrasse).
Zuletzt geändert von Tasman am 24. Mär 2007, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
.... die Welt von unten ;)
Antonio
Beitrag von Antonio »

Könnt ja bei unserem Stand vorbeikommen!
Tasman

Beitrag von Tasman »

Antonio hat geschrieben:Könnt ja bei unserem Stand vorbeikommen!
machen wir auf jeden Fall 8)
Tasman

Beitrag von Tasman »

auch wer nicht mitfährt: dran denken, dass morgen Sommerzeit ist ;)
x19doc
Oldtimermarkt Fribourg

Beitrag von x19doc »

Ein lohnenswerter Besuch auf dem Oldtimermarkt in Fribourg,

Besuch am Samstag 24. März 2007, bereits um 8.40 Uhr war das Parkhaus voll.
Viele interessante Stände im Innen- und Aussengelände.Sehr gut besuchte Messe.
Und am wichtigsten natürlich der X1/9 Stand des X1/9 Club Schweiz. Halle 1 Stand __ :!: :!:

Hier am Stand trafen sich viele Besucher und konnten bei den fachkundigen, netten Leuten des X1/9 Club Schweiz die Antworten auf ihre Fragen bekommen.

An dem ausgestellten Bicolore X1/9 in exzellentem Zustand kam kein Besucher vorbei, ohne ihn genauer anzuschauen.
Neben dem freundlichen Standbesetzung informierten die ausgestellten Infotafeln über die Geschichte des X1/9 und seine Modelle, über das Clubleben des X1/9 Club Schweiz, X1/9 Ausfahrten z.B.Bertone 2006, .....
Literatur über den X1/9 und sehr schöne Modelle konnten in einer Vitrine eingehend angeschaut werden.

Viel Spass und gute Laune war auf dem Stand vorzufinden, so war der Messebesuch auf dem Stand mit den bekannten und neuen X1/9 Fans in der Schweiz auch viel länger als ursprünglich geplant.

Das Interesse der Besucher zeigt wie wichtig so ein Messestand ist, nicht nur für das interne Clubleben, sondern um die X1/9 Fahrer und Fahrerinnen auch ausserhalb der Clubs zusammen zu bringen.
Danu, Antonio, Toller Auftritt, auch für den heutigen Messetag viel Spass und gute Laune.

Bilder in der Bildergallerie unter www.x19-club.de/

Viele Grüße aus Esslingen
X19doc
Gerd
X1/9 Club Esslingen
Zuletzt geändert von x19doc am 25. Mär 2007, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
Tasman

Beitrag von Tasman »

kann ich bestätigen 8) Sind grad heimgekommen, war ein super Anlass :bday:
Karl-Heinz Welter

Beitrag von Karl-Heinz Welter »

Könnte es sein, dass der ausgestellte 84'S in Hell / Dunkelblau eine " falsche " Lederinnenausstattung trägt ? Original wäre wohl beiges Leder und kein schwarzes. Natürlich kann man anhand der Bilder nur erahnen, dass es sich um einen 84'S handelt. Diese Aussage von mir soll keineswegs eine Maßregelung darstellen oder so aufgefasst werden.
Ich finde den Wagen, so wie er da steht o.K. auch sich die Arbeit einer Messebeteidigung an zu tun finde ich höchst lobenswert.
Kalle
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Antonio
Beitrag von Antonio »

Hallo Karl-Heinz

Der X gehört meinem Vater, ist so original ausgeliefert worden - mit schwarzem Leder. Ev. gab es hier für die Schweiz ein spezielles Auto - der X hat ja die speziell Schweizer Auspuffanlage (analog Kat aber ohne Kat sondern mit 2. Dämpfer, 32 statt 34er Vergaser etc.). Ich kenne hier in der CH noch weitere X in der gleichen Farbkombination mit schwarzem Leder.

Gruss

Antonio

@Besucher

Danke für eurer Feedback, hat mir und den anderen Jungs grosse Freude gemacht euch zu sehen! Ein grosses Dankeschön an unseren Präsidenten Dänu und Enrico die den Aufbau und Abbau gemacht haben.

Gruss

Antonio
Karl-Heinz Welter

Beitrag von Karl-Heinz Welter »

Ich hatte Dir ja mal das Angebot gemacht zusammen eine Typologie der Schweizer X 1/9 zu erstellen. Habe bis dato nichts mehr gehört. Ich denke Du wärst, wegen deines umfangreichen Fachwissens, der Richtige.
Dann kämen solche Vermutungen von meiner Seite auch nicht mehr auf die " Tapete ".
Kalle
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Antonio
Beitrag von Antonio »

Hallo Karl-Heinz

Danke für dein Angebot - bin sehr geehrt. Bin gerne eine Unterstützung.

Ev. gibt es den einen oder anderen Schweizer der noch mehr Informartionen hat - denke da vor allem an diejenigen die ev. bereits X fuhren als diese noch bei den Händler standen - ich bin ja - gerade wegen meines Alters - erst später dazu gekommen.

Schreibe mir doch per PN wie du vorgehen möchtest.

Gruss

Antonio
Antworten