TC 2007
- Dierk
- Site Admin
"Ausnahmen gelten, wenn eine Einwilligung der betreffenden Person vorliegt oder die Person lediglich als Beiwerk neben einer Landschaft erscheint. Weiterhin ist eine Veröffentlichung möglich, wenn Personen auf Bildern von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen erscheinen [...]"
https://www.datenschutzzentrum.de/faq/video.htm
"Ausnahmen gelten, wenn eine Einwilligung der betreffenden Person vorliegt oder die Person lediglich als Beiwerk neben einer Landschaft erscheint. Weiterhin ist eine Veröffentlichung möglich, wenn Personen auf Bildern von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen erscheinen [...]"
https://www.datenschutzzentrum.de/faq/video.htm
- Heiko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Lohnt sich
Hallo miteinander,
es lohnt sich auf die TC zu kommen.
Sonntag ist die letzte Chance.
Also, auf und nix wie her zur Messe.
Servus Heiko und Andreas
es lohnt sich auf die TC zu kommen.
Sonntag ist die letzte Chance.
Also, auf und nix wie her zur Messe.
Servus Heiko und Andreas
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- X1/9 Hanne D.
Wie immer ein gelungenes Treffen mit netten X-Freunden.
Der absulute Hammer die neue X-Kollektion. Blusen, Hemden,
Westen und Jacken. Das wird eine große Bestellung.
Die Sachen muss man einfach haben.
Ein ganz großes Lob an Alle, die sich dieses Jahr wieder die Mühe
gemacht haben, das Alles auf die Beine zu stellen.

Gruß: Hanne
Der absulute Hammer die neue X-Kollektion. Blusen, Hemden,
Westen und Jacken. Das wird eine große Bestellung.

Die Sachen muss man einfach haben.
Ein ganz großes Lob an Alle, die sich dieses Jahr wieder die Mühe
gemacht haben, das Alles auf die Beine zu stellen.

Gruß: Hanne
Besser spät mit einem X1/9 anfangen, als nie.
----------------------------------------------------
www.x1-9hanned.de

1982 "IN" NR. 005
ZBB128AS007147063
----------------------------------------------------
www.x1-9hanned.de

1982 "IN" NR. 005
ZBB128AS007147063
- Miket
Bravo!
Yep - schön war's wieder einmal! Klasse Stand mit vielen netten Details, interessante Autos (wann sieht man schon einmal einen Rechtslenker?) und das Wiedersehen all die irren Gleichgesinnten ist sowieso jedes Jahr immer wieder schön!
Weniger toll fand ich die übliche unverschämte Preispolitik der S.I.H.A.... 20,- € Eintrittsgeld (ohne Club-Gästekarte), 7,- € für ein paar Stunden parken, usw., usw.
Die massenhaft vorhanden Auto Highlight's stumpfen einen nach 'all den Jahren 'eh recht schnell ab. Da ist ein völlig vergammelter Pagoden-SL, der nach ettlichen Jahren aus irgendeinem Sumpf gezogen wurde, schon eher ein Highlight, weil's halt mal was anderes ist. Ansonsten fiel mir auf, dass offensichtlich auch die Preisideeen der Privatanbieter inzwischen zuweilen arg abdriften. Eine stinknormale Charlston-Ente mit mattem Lack und über 80.000 km auf der Uhr für 8.500 € ist m.E. jedenfalls schon mehr dreist als mutig... Ach ja - in Halle 2 stand auch ein ziemlich übler, angegammelter X mit Lufthutze auf der Fronthaube (!) für sagenhafte 3.500,- €...
Die cleanen und arg durchgestylten Protzstände der Werke sind ebenso nicht mein Ding, die phantasievollen Clubstände dagegen schon wesentlich eher! Super fand ich z.B. die Skoda oder Tatra-Stand, auf dem nicht nur ein echter kleiner Teich angelegt war - nein, da spielten doch auch noch tatsächlich ein paar Irre in Badehosen Wasserball! Absolut klasse! Würde mich freuen, wenn sowas auch mal in der Berichterstattung der Motor-Klassik, oder der Markt zu finden wäre!
Fazit: Auch nach 'all den Jahren immer wieder eine interessante Sache, aber ohne unseren Clubstand würde ich wohl doch auch zwischendurch öfer 'mal ein Jahr aussetzen.
BTW - diversen Aussagen nach zu urteilen war der Besucherandrang dieses Jahr nicht ganz so üppig wie gewohnt. Ich bin 'mal gespannt, ob die S.I.H.A. trotzdem wieder mit neuen Besucherrekorder um sich schmeißt...
Weniger toll fand ich die übliche unverschämte Preispolitik der S.I.H.A.... 20,- € Eintrittsgeld (ohne Club-Gästekarte), 7,- € für ein paar Stunden parken, usw., usw.
Die massenhaft vorhanden Auto Highlight's stumpfen einen nach 'all den Jahren 'eh recht schnell ab. Da ist ein völlig vergammelter Pagoden-SL, der nach ettlichen Jahren aus irgendeinem Sumpf gezogen wurde, schon eher ein Highlight, weil's halt mal was anderes ist. Ansonsten fiel mir auf, dass offensichtlich auch die Preisideeen der Privatanbieter inzwischen zuweilen arg abdriften. Eine stinknormale Charlston-Ente mit mattem Lack und über 80.000 km auf der Uhr für 8.500 € ist m.E. jedenfalls schon mehr dreist als mutig... Ach ja - in Halle 2 stand auch ein ziemlich übler, angegammelter X mit Lufthutze auf der Fronthaube (!) für sagenhafte 3.500,- €...
Die cleanen und arg durchgestylten Protzstände der Werke sind ebenso nicht mein Ding, die phantasievollen Clubstände dagegen schon wesentlich eher! Super fand ich z.B. die Skoda oder Tatra-Stand, auf dem nicht nur ein echter kleiner Teich angelegt war - nein, da spielten doch auch noch tatsächlich ein paar Irre in Badehosen Wasserball! Absolut klasse! Würde mich freuen, wenn sowas auch mal in der Berichterstattung der Motor-Klassik, oder der Markt zu finden wäre!
Fazit: Auch nach 'all den Jahren immer wieder eine interessante Sache, aber ohne unseren Clubstand würde ich wohl doch auch zwischendurch öfer 'mal ein Jahr aussetzen.
BTW - diversen Aussagen nach zu urteilen war der Besucherandrang dieses Jahr nicht ganz so üppig wie gewohnt. Ich bin 'mal gespannt, ob die S.I.H.A. trotzdem wieder mit neuen Besucherrekorder um sich schmeißt...

Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael
-
Re: Bravo!
Den haben wir auch gesehen. Zumindest hat das Auto und der Preis sehr gut zu dem schmierigen Verkäufer gepasst, der das Teil ja sowieso nur aus Mitleid mit einem Freund in Kommission anbot.........Miket hat geschrieben:Ach ja - in Halle 2 stand auch ein ziemlich übler, angegammelter X mit Lufthutze auf der Fronthaube (!) für sagenhafte 3.500,- €...
Ansonsten auch von mir ein Lob für den Stand und die Standbesatzung. Ich habe Unmengen Bilder von den X gemacht und bin gerade dabei, diese auszuwerten um meinen X auf ähnlichen Stand zu bringen.
Vielen Dank auch an Karl-Heinz, der einige Tips gegeben hat, auf welche Feinheiten man achten muß.
Gruß, Markus
1300er Exklusiv Bj76 128AS0058517
1300er Exklusiv Bj76 128AS0058517
- California-Markus
- Miket
Re: Bravo!
Sie haben meine Erwartungen wieder 'mal erfüllt: 156.000 Besucher lt. S.I.H.A. - neuer Rekord.... Und natürlich jede Menge fantastischer Verkaufsergebnisse... Laut S.I.H.A.....Miket hat geschrieben: BTW - diversen Aussagen nach zu urteilen war der Besucherandrang dieses Jahr nicht ganz so üppig wie gewohnt. Ich bin 'mal gespannt, ob die S.I.H.A. trotzdem wieder mit neuen Besucherrekorder um sich schmeißt...
Jede Wette, dass der Laden schon aus Prinzip niemals eine Negativ-Tendenz zugeben wird...

Gruß
Michael
Michael
- herze-2004
..........
Ich war zwar nicht in Essen, die Bilders sprechen aber absolut für sich. Und, wie ich finde, die geniale Idee mit dem Magischen Spiegel, einfach genial. Gut gemacht Jungs. Was den Eintritt angeht kann ich Stuttgart (Retro-Classic) loben, 14 Öcken fand ich O.K.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
- Heiko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...
Da ist schon einiges über den Tisch gegangen. Bentley 140000, verkauft. Porsche 140000, verkauft usw.
Die Teilehändler dürften auch genug kassiert haben. Ich selbst war mit ca. 300 Euro dabei
Die Teilehändler dürften auch genug kassiert haben. Ich selbst war mit ca. 300 Euro dabei

Gruß
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Miket
Re: ...
Ich frage mich immer, ob die Dinger am Sonntagabend wirklich verkauft sind, oder ob es sich da ggf. um kleine Kunstgriffe in Richtung Marktpreistuning handelt....Heiko hat geschrieben:Da ist schon einiges über den Tisch gegangen. Bentley 140000, verkauft. Porsche 140000, verkauft usw.

Gruß
Michael
Michael
- Streitberg
Wird wohl so sein
Hallo Mike,
wird wohl so sein, allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, dass die Bentleypreise mich nur berifär dangiern wie wir Franken zu sagen pflegen.
Servus Andreas
wird wohl so sein, allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, dass die Bentleypreise mich nur berifär dangiern wie wir Franken zu sagen pflegen.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Streitberg
Bilder
Hallo,
auf unserer HP http://www.bertonex19.de sind unter Events ein paar Bilder von der TC 07 zu bewundern.
Servus Andreas
auf unserer HP http://www.bertonex19.de sind unter Events ein paar Bilder von der TC 07 zu bewundern.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Dierk
- Site Admin
Irgendwie gefällt mir der Messestand der TC2007 sehr gut!
Die runde Tische mit den grünen Kissen und dem Bild von einem Strandcafe. Auf der anderen Seite ein cooles Bild mit einer Heilbronner A/a Serie in einer Werkstatt und das Autohaus mit verschiedene Fiats...
Einfach sehr interessant und angenehm..
Die runde Tische mit den grünen Kissen und dem Bild von einem Strandcafe. Auf der anderen Seite ein cooles Bild mit einer Heilbronner A/a Serie in einer Werkstatt und das Autohaus mit verschiedene Fiats...
Einfach sehr interessant und angenehm..
- Karl-Heinz Welter
- California-Markus
Hier ein Link mit ganz arg vielen TC-Bildern (unter anderem auch vom Clubstand):
http://www.kfz-kultur.de/bilder/fotos/y ... x/.-1.html
http://www.kfz-kultur.de/bilder/fotos/y ... x/.-1.html
- Dierk
- Site Admin