01. April - Saisoneröffnung im Norden!

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Michael V.
01. April - Saisoneröffnung im Norden!

Beitrag von Michael V. »

Ein fröhliches "Moin moin" vonne Küste!

Am Sonntag, den 01.04. werden sich die X-Piloten der Scuderia wieder zur traditionellen Oldtimer-Saisoneröffnung im beschaulichen Örtchen DIBBERSEN in der Nordheide einfinden.
Diese erste Ausfahrt des neuen Jahres führt uns zum Hotel Frommann. Dort findet, wie in den letzten Jahren auch schon, wieder das allgemeine Oldtimer-Treffen mit Teilemarkt, Slot-Racing, Bratwurst und vielem mehr statt.
Infos und Bilder gibt's unter: www.hotelfrommann.de .

Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung aus dem Norden! Jungs (und Mädels) holt Eure Xies aus den Garagen, der Winter ist vorbei! :wink:

Eine gemeinsame Anfahrt aus Richtung Norden kann kurzfristig organisiert werden - meldet Euch einfach bei mir!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Goldi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kommen auch

Beitrag von Goldi »

Hallo Michael,

wir kommen mit dem Vergaser, der ist letztes Jahr vernachlässigt worden.
Nach dem Treffen geht es gleich 260km weiter, nach Ahrenshoop, das
ist hinter Rostock.
Klaus aus Pattensen (1500 aus der Schweiz) kommt auch.

Bis dann!
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Michael V.
Jo - super!

Beitrag von Michael V. »

Hey Christoph,

super, ich freu mich! Mit Klaus hatte ich die Tage auch bereits telefoniert, er hat sein Erscheinen angekündigt.
Ich hoffe, das Wetter spielt mit, aber es kann ja eigentlich nur besser als 2006 werden! Vielleicht wieder so wie 2005 im T-Shirt :?:

Mal sehen, wer von den Scuderia-Piloten es sonst noch schafft, den X aus der Garage zu holen... :lol:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Michael V.
Details

Beitrag von Michael V. »

Moin moin,

mittlerweile habe ich ein bisschen Feedback bekommen. Manuel und Leonie kommen mit, Thomas Kommt direkt dorthin, Høller sowieso auch und Marcus und Anika wollen nur dabei sein, wenn's nicht regnet (Warmduscher).

Also, wer noch dabei sein möchte - immer gerne! Treffpunkt für die gemeinsame Anfahrt aus Richtung Norden bei uns in Langenhorn um 10:00 Uhr (die genaue Adresse kann gerne per Mail oder PN bei mir angefordert werden).

Wir werden dann gegen 11:00 Uhr vor Ort in Dibbersen sein und den ersten Kaffee zusammen trinken!
Bild
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Bild
Gonzo

Beitrag von Gonzo »

Michael, ich komm vielleicht auch, dann aber direkt dorthin und erst gegen Mittag!

Gruß
Gonzo

PS: kommst Du mit dem Coupe? :wink:
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Gonzo hat geschrieben:Michael, ich komm vielleicht auch, dann aber direkt dorthin und erst gegen Mittag!

Gruß
Gonzo

PS: kommst Du mit dem Coupe? :wink:
Hey Gonzo,

schön, wenn Du dabei sein kannst!
Mit dem Coupe wäre ich natürlich gerne gekommen, aber wir sind leider noch lange nicht so weit, wie ich es mir wünschen würde. Im Moment könnte es noch etwas "windig" werden (so ohne Scheiben):
Bild
Bild
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Bild
Goldi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Treffpunkt

Beitrag von Goldi »

Also die Hannover-Truppe

sammelt sich um 10:15 auf dem Autobahparkplatz,

A7, hinter Großburgwedel.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Michael V.
Die Saison im Norden ist eröffnet!

Beitrag von Michael V. »

Moin moin aus dem sonnigen Norden,

die Saison wurde heute bei allerbestem Frühlingswetter eröffnet, es war mal wieder ein tolles Treffen mit weit über 100 Fahrzeugen aller Art. Wir waren mit insgesamt 6 X1/9 und einem 500er dabei!

Bilder ab sofort auf unserer Homepage!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Bild
Antworten