Feedback TC
- Heiko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zeit..
Klar Holgi, dann ist das Studenten "loderleben" vorbei. 

Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ach Holgi,Holgi hat geschrieben: Wir nehmen dann auf alle Faelle Alexs Lido, sonst wird das nix mit der NeulackierungDer Junge will doch demnaechst anfangen zu arbeiten. Da ist nix mehr mit Zeit und so.
das sieht im Moment schon nicht so toll aus, wer sitzt denn sonst noch um 22:00 Uhr am Rechner und wertet Daten aus, wenn er nicht gerade im Forum nach neuen Nachrichten stöbert?
Und: mein Lido wird GARANTIERT lackiert, denn wenn ich mal die Kohle mit nem LKW zur Bank fahren muss kann ich mir auch das Zerlegen und die Vorarbeit sparen, macht mir dann der Lackierer meines Vertrauens

Nur fahren darf er ihn nicht, das durfte bisher nur 1x (in 10 Jahren!!!) der TÜV-Prüfer

Gruß, Alex
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Lido und IN
Traeum' weiterAlex K. hat geschrieben:denn wenn ich mal die Kohle mit nem LKW zur Bank fahren muss k

Bertone X1/9
- California-Markus
- Streitberg
Fotos
Hallo,
Fotos gibts jede Menge, und wenn unser Operateur so will, dann sind die auch irgendwanneinmal hier zu sehen, gell Peter
Servus
Andreas
Fotos gibts jede Menge, und wenn unser Operateur so will, dann sind die auch irgendwanneinmal hier zu sehen, gell Peter

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Platino
und wenn man mit seinen Anspielungen zu flott ist, fällt man schon mal auf die Nase!Streitberg hat geschrieben:Hallo,
Fotos gibts jede Menge, und wenn unser Operateur so will, dann sind die auch irgendwanneinmal hier zu sehen, gell Peter![]()
Servus
Andreas
Seit dem zweiten TC-Tag hat mir eine Entzündung/Vereiterung mit Schmerzen im Mundraum zu schaffen gemacht. Freitag war ich dann auch deswegen beim Arzt. Der Zustand hat sich aber nach dem Wochenende und trotz Einnahme von Antibiotikum verschlechtert. Wie sich dann nach dem Röntgen herausstellte, hatte sich das Ganze zu einer kapitalen Nebenhöhlenentzündung entwickelt.
Ich wollte es nur nicht an die große Glocke hängen und jetzt jammern, dass Ostern für uns ins Wasser gefallen ist und auch die übrigen Wochentage nur das nötigste lief.
Es gibt Telefon und ein Anruf hätte genügt, um auf der sicheren Seite zu sein und um zu wissen, was los ist. Wenn ich mit meinem Auto oder sonst wie verunglücke, wird es wohl Wochen dauern, bis es jemand merkt.

Das hier allerdings lesen zu müssen Andreas, finde ich nicht so toll...
Peter
- Streitberg
Sorry
Sorry, Peter war so nicht ganz gemeint.
Hoffe es geht jetzt wieder aufwärts mit Dir.
Servus
Andreas
Hoffe es geht jetzt wieder aufwärts mit Dir.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH