Grüße
US Seitenbliker vorn/gelb gesucht
US Seitenbliker vorn/gelb gesucht
Hat jemand welche?? Gebraucht oder neu oder weiß wo ich noch welche bekommen kann?
Grüße

Grüße
Hi
Die Blinker haben Schnitzler und Bielstein im Programm (siehe mal unter Links). Kosten 4 Euro das Stück. Karl-Heinz Welter (findest du in der Mitgliederliste) hat auch gebrauchte, aber da müßtest du schon Clubmitglied sein.
Gruß
Uli

Gruß
Uli
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Nun
ich hab sie auf jeden Fall neu für 4 Euro/Stück auf der TC gekauft. Die Adresse von dem Händler hab ich sicher noch irgendwo. Du kannst auch mal in der Oldtimer-Markt usw. in den Kleinanzeigen gucken, ich meine, die Lampe hat es auch beim FIAT 500 gegeben

Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- 2Slow4You
 - Moderator

Hallo Korsar,
verwechselst Du da nicht das kleine runde Blinkerteil (mit dem schwarzen Plastikteil drunter) von den europäischen Modellen mit dem rechteckigen der amerikanischen Modellle ? Kann mich nicht erinnern an einem 500er einen rechteckigen Blinker gesehen zu haben, zumal das Set davon bei Bielstein auf jeden Fall deutlich teurer als 4 Euro war.
Salve
Matthias

verwechselst Du da nicht das kleine runde Blinkerteil (mit dem schwarzen Plastikteil drunter) von den europäischen Modellen mit dem rechteckigen der amerikanischen Modellle ? Kann mich nicht erinnern an einem 500er einen rechteckigen Blinker gesehen zu haben, zumal das Set davon bei Bielstein auf jeden Fall deutlich teurer als 4 Euro war.
Salve
Matthias

Da könntest du Recht haben
Stimmt. Ich meine den runden Blinker. Wieder was gelernt. Wie sehen die am US-Modell denn aus? Gibt es da Bilder von?

Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Dierk
 - Site Admin
So wie bie Platinos Bildchen die roten Sidemarker nur in gelb 
Das sind nämlich ursprünglich beim US_Modell auch gelbe Sidemarker.
Gibts die eigentlich auch in weiß. Würde bei meinem schwarzen besser ausssehen.

@Rote korsar: Hat Dir Holgi soweit weiterhelfen können? Ich hatte bis jetzt nämlich noch keine Zeit Deine lange Email komplett durchzulesen und zu beantworten.
Gruß

Das sind nämlich ursprünglich beim US_Modell auch gelbe Sidemarker.
Gibts die eigentlich auch in weiß. Würde bei meinem schwarzen besser ausssehen.
@Rote korsar: Hat Dir Holgi soweit weiterhelfen können? Ich hatte bis jetzt nämlich noch keine Zeit Deine lange Email komplett durchzulesen und zu beantworten.
Gruß