Wer fährt morgen in Berlin?
Sind wieder iXis am Autokorso beteiligt? Macht Bilder!
Bundesweiter Aktionstag gegen Fahrverbote!
- Dierk
- Site Admin
Hi Dierk,
ich habe gehört, dass die Berliner X-Fraktion mit einigen Xies bei der Demo dabei sein wollen. Ist allerdings Stand Ostern 07, da war ich nämlich dort.
Denke aber, dass sich Markus Büsch hier noch äußern wird...
ich habe gehört, dass die Berliner X-Fraktion mit einigen Xies bei der Demo dabei sein wollen. Ist allerdings Stand Ostern 07, da war ich nämlich dort.
Denke aber, dass sich Markus Büsch hier noch äußern wird...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- nick
Hallo zusammen,
Berlin war recht verregnet - aber super!!!
Ich hab leider nur einen weitern X gesichtet ... hörte aber von einem weitern der dort war
hier gibts ein paar >>> FOTOS
Berlin war recht verregnet - aber super!!!
Ich hab leider nur einen weitern X gesichtet ... hörte aber von einem weitern der dort war
Ralph Boßhammer im Forum Initiative -Kulturgut Mobilität- hat geschrieben:Es waren weit mehr als 1000 Fahrzeuge. Wir haben ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch Schätzen können, da auf einen Schlag sehr viele Fahrzeuge kamen.
Der Einsatzleiter hat etwa 1300 Fahrzeuge geschätzt, hätte aber auch kein Problem gehabt, 1500 zu bestätigen.
Müde Grüße
Ralph Boßhammer
hier gibts ein paar >>> FOTOS
- Gruß Dominik -
- Dierk
- Site Admin