Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Stahlflex Bremsleitungen
Stahlflex Bremsleitungen
Hallo,
Jetzt habe ich endlich die endgultige Informationen uber die neuen Goodridge Stahlflex Bremsleitungen.
Die erste Produktion ist gestern aus England angekommen. Es sieht Spitze aus. Super verarbeitet, hervorragende Passgenauigkeit:
* Satz Goodridge Stahlflex Bremsleitungen/Bremsschlauche fur X 1/9
* 4 Stuck: 2x vorn und 2x hinten
* 1300 und 1500 und 1500 i.e.
* mit TUV / Dekra Gutachten bei jedem Satz
* Satzpreis Euro 98
Die Lange vorn 295 mm, hinten 280 mm. Damit sind die Leitungen passend fur alle X 1/9
Anbei gerne einige Bilder.
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Gruss,
Henk Martens
Jetzt habe ich endlich die endgultige Informationen uber die neuen Goodridge Stahlflex Bremsleitungen.
Die erste Produktion ist gestern aus England angekommen. Es sieht Spitze aus. Super verarbeitet, hervorragende Passgenauigkeit:
* Satz Goodridge Stahlflex Bremsleitungen/Bremsschlauche fur X 1/9
* 4 Stuck: 2x vorn und 2x hinten
* 1300 und 1500 und 1500 i.e.
* mit TUV / Dekra Gutachten bei jedem Satz
* Satzpreis Euro 98
Die Lange vorn 295 mm, hinten 280 mm. Damit sind die Leitungen passend fur alle X 1/9
Anbei gerne einige Bilder.
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Gruss,
Henk Martens
Bremsleitungen
Habe die Mutter und die Leitung nur mal ganz schnell an meinem Bertone geschraubt zur Probe (X steht in der Garage und wird zur Zeit Hohlraumversiegelt). Du hast bestimmt Recht.
Gruss,
Henk
Gruss,
Henk
- Goldi
Bremsleitung
Hallo Henk,
schön von Dir, wieder ein tolles Angebot zu bekommen
Einen kompletten Satz für unseren silbernen 1500.
Gruß
Christoph und Bella
schön von Dir, wieder ein tolles Angebot zu bekommen
Einen kompletten Satz für unseren silbernen 1500.
Gruß
Christoph und Bella
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Stahlflex Bremsleitungen
Hallo,
Die Goodridge Stahlflex Bremsleitungen sind eine kurzfristige Aktion, wir haben einige Satze fur den X 1/9 in England anfertigen lassen. Wenn diese ausverkauft sind gibt es wieder neue (Lieferzeit aber etwa 4 Wochen). Dass Agebot gilt vorlaufig bis August, dann mussen wir weiter sehen ob dass mit dem Preis noch klappt.
Gruss,
Henk
Die Goodridge Stahlflex Bremsleitungen sind eine kurzfristige Aktion, wir haben einige Satze fur den X 1/9 in England anfertigen lassen. Wenn diese ausverkauft sind gibt es wieder neue (Lieferzeit aber etwa 4 Wochen). Dass Agebot gilt vorlaufig bis August, dann mussen wir weiter sehen ob dass mit dem Preis noch klappt.
Gruss,
Henk
- Upprcalypse
und an diesen hat Henk 5- 10€ verdient! und die hat er sich auch Sprichwörtlich VERDIENT!!!
wegen 10€ (bei 100€) sind das 10% setze ich mich nicht an mein X messe die Leitungen genaustens ab und telefoniere ständig mit england.
In der Zeit kann ich auch anderes machen!
ich finde den Preis gut und finde es noch besser das sich Henk die mühe macht welche anfertigen zu lassen! also bequemer kann wohl keiner zu den leitungen kommen als über den Henk zu bestellen! und dafür zahle ich gerne 10% mehr
gruß michi
wegen 10€ (bei 100€) sind das 10% setze ich mich nicht an mein X messe die Leitungen genaustens ab und telefoniere ständig mit england.
In der Zeit kann ich auch anderes machen!
ich finde den Preis gut und finde es noch besser das sich Henk die mühe macht welche anfertigen zu lassen! also bequemer kann wohl keiner zu den leitungen kommen als über den Henk zu bestellen! und dafür zahle ich gerne 10% mehr
gruß michi
- Michael V.
Danke Michael Schilli - sehr guter Kommentar, genau mein Reden!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Was rostet da?Acki hat geschrieben:Jo rosten aber trotzdem recht schnell.
Acki, ab und an ein paar ausführliche Sätze könnte nicht schaden. Wie lange hast Du die Stahlflex schon drin? Wie hat es am Uno mit der TÜV-Eintragung geklappt?
Sollte der Überzug nicht Edelstahl sein? Daher wundere ich mich halt ein wenig, was da rosten soll ....
Bertone X1/9
- Goldi
Hallo Henk,
schönen Dank, daß Du uns an dieser Sonderproduktion für unseren X teilnehmen läßt.
Die Teile sind gestern angekommen.
Übrings, liebe X-Freunde, sind die Bremsleitungen von einem international bekannten
Hersteller angefertigt worden
Da ist der Kommentar von Acki schon eine Unverschämtheit
oder ein Unwissender hat das verzapft.
Schöne Grüße
schönen Dank, daß Du uns an dieser Sonderproduktion für unseren X teilnehmen läßt.
Die Teile sind gestern angekommen.
Übrings, liebe X-Freunde, sind die Bremsleitungen von einem international bekannten
Hersteller angefertigt worden
Da ist der Kommentar von Acki schon eine Unverschämtheit
Acki hat geschrieben:Jo rosten aber trotzdem recht schnell.
oder ein Unwissender hat das verzapft.
Schöne Grüße
Gruß
Christoph
Christoph
-
Die Leitungen sind Edelstahlummantelt. Das rostet nicht.
Die Anschlüsse rosten.
Bilder gibts am WE.
2 Jahre verbaut.
Hab jetzt neue Leitungen wo die Anschlüsse nicht nur chromatiert (gelb) sind sondern auch glänzend sind. Mal sehen wie lange der Käse hält.
Bin schon am Überlegen die anderen Leitungen einzuschicken, gibt ja Lifetime Warranty...
Die Anschlüsse rosten.
Bilder gibts am WE.
2 Jahre verbaut.
Hab jetzt neue Leitungen wo die Anschlüsse nicht nur chromatiert (gelb) sind sondern auch glänzend sind. Mal sehen wie lange der Käse hält.
Bin schon am Überlegen die anderen Leitungen einzuschicken, gibt ja Lifetime Warranty...
- manuel