Dann vergiss aber nicht vorher die vielen Fehler auszumerzen !
K.H.W.
Neues X- Buch - günstig!
- Karl-Heinz Welter
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Mille Grazie!
Hallo Michael,Miket hat geschrieben: P.S. Wenn jemand noch ein altes Diktiergerät frei hat und sich auch noch dazu bereit erklären würde, die Aufnahmen einzutippen, würde sich meine werte Gattin ggf. dazu hinreißen lassen, für uns ein wenig zu übersetzen...
meine Mithilfe würde ich Dir bei beidem anbieten! Auf der Tastatur kann ich mittlerweile wesentlich schneller schreiben, als von Hand ... Diktiergerät ist allerdings ein mobiles, also kein Profi-Gerät (obwohl, müßte eigentlich auch noch irgendwo in meinem Chaos rumschwirren ...).
Bertone X1/9
- Miket
OK!
Hallo Holgi,
mobil klingt doch ganz gut! Wenn meine werte Gattin nach den ersten hundert Seiten schwächelt, könnte ich die Aktion gleich an Schwiegervattern weitergeben...
Programmäßig würde mich übrigens zuerst das Kapitel über die seriennahe Rennserie interessieren, die bisher nirgendwo erwähnt wurde!
Da wir momentan kurz vorm Umzug stehen, möchte ich hier aber nicht zuviel Streß aufkommen lassen, und würde sagen, daß wir ab Juli mit dem Projekt starten können! Oder Du gibst mir das Ding beim OGP am Ring!
mobil klingt doch ganz gut! Wenn meine werte Gattin nach den ersten hundert Seiten schwächelt, könnte ich die Aktion gleich an Schwiegervattern weitergeben...
Programmäßig würde mich übrigens zuerst das Kapitel über die seriennahe Rennserie interessieren, die bisher nirgendwo erwähnt wurde!
Da wir momentan kurz vorm Umzug stehen, möchte ich hier aber nicht zuviel Streß aufkommen lassen, und würde sagen, daß wir ab Juli mit dem Projekt starten können! Oder Du gibst mir das Ding beim OGP am Ring!
- Markus O.
dass die ganzen Bücher die ich versendet habe, auch angekommen sind und dass sie euch allen so gut gefallen.
Ich möchte hier allerdings nicht unerwähnt lassen, dass wir aufgrund leichter Fehlkalkulation und unverschämt hohen Portokosten für die Zustellung aus Italien pro Buch ca. 5 € aus der Clubkasse dazulegen mussten!!!!!!!
Da wir euch aber vorher einen Preis zugesagt hatten, haben wir das auf unsere Kappe genommen.
Euer Dank ist also durchaus berechtigt
P.S.
Von mitleidigen Spendenüberweisungen auf unser Clubkonto bitte ich trotzdem abzusehen, ein Bierchen am Ring wäre auch ok!
Ich möchte hier allerdings nicht unerwähnt lassen, dass wir aufgrund leichter Fehlkalkulation und unverschämt hohen Portokosten für die Zustellung aus Italien pro Buch ca. 5 € aus der Clubkasse dazulegen mussten!!!!!!!
Da wir euch aber vorher einen Preis zugesagt hatten, haben wir das auf unsere Kappe genommen.
Euer Dank ist also durchaus berechtigt

P.S.
Von mitleidigen Spendenüberweisungen auf unser Clubkonto bitte ich trotzdem abzusehen, ein Bierchen am Ring wäre auch ok!

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Finanzen und Treffen
- 2Slow4You
- Moderator
Re: Da bin ich ja froh...
Ooopsie, haben die das mit ner Spezialmafiositransportfirma versandt ?Markus O. hat geschrieben: unverschämt hohen Portokosten für die Zustellung aus Italien pro Buch ca. 5 € aus der Clubkasse dazulegen mussten!!!!!!!
Also ich haette kein Problem damit die 5 Euro nachzuüberweisen, schliesslich hab ich ja auch was dafür bekommen. :schild_meine_meinung:
Gruß
Matthias

- shark