Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Bitte Licht an !!!

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
Diabolic GTS
Bitte Licht an !!!

Beitrag von Diabolic GTS »

Hallo X Freunde und Tuningfans

Wie ich schon angedeutet habe, wird mein nächster X was besonderes werden. Das heisst nicht, dass dieser jedem gefallen wird aber will euch damit zeigen was alles möglich ist.

Wie die einen beim Heinz Böck seinem Dallara, die Beleuchtung ( Klarglasscheinwerfer ) bestaunt haben.

Zeige ich euch jetzt mein Vorhaben. Leider haben auch diese kein E-Prüfzeichen, dies soll nicht heissen, dass man mit denen weniger sieht auf der Strasse. Muss den schönes immer zugelassen sein? :wink:

Natürlich müssen diese passend gemacht werden aber dies scheint mir ein kleines Problem.

Verbesserungsvorschläge und Kritik ist erwünscht.

Viel Spass damit, Gruss Raffi

Bild
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Die Maße währen interessant.
Ich hab ja auch sowas vor. Hab mir von Hella (MIT Prüfzeichen und TÜV, für die "Nörgler" 8) )schon was gekauft.
Sind aber nur "nackige" Scheinwerfer, ohne was dazu.
Es gibt auch was für Motorräder, aber da scheiden sich die Meinungen, ob man Motorradteile ans Auto ranbauen darf.

.
:angel:
Diabolic GTS
Beitrag von Diabolic GTS »

Cool-Man hat geschrieben:Die Maße währen interessant.
Ich hab ja auch sowas vor. Hab mir von Hella (MIT Prüfzeichen und TÜV, für die "Nörgler" 8) )schon was gekauft.
Sind aber nur "nackige" Scheinwerfer, ohne was dazu.
Es gibt auch was für Motorräder, aber da scheiden sich die Meinungen, ob man Motorradteile ans Auto ranbauen darf.

.
Saluti Cool

Leider kann ich dir keine Maße angeben, da ich sie selber nicht weiss. Die Lösung dazu, es messen an einem Nissan 200 SX.

Egal, Motorrad oder Auto, solange es passend gemacht werden kann und einstellbar sind.

Gruss Raffi
Antworten