hier mal bilder von der Ausfahrt
und da ich meiner Freundin zum einjährigen ein picknick versprochen hab, musst dies dann wegen schlechtem Wetter in die Garage verlegt werden
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Oldtimer Ausfahrt mit unseren Kunden
-
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das Garagenpicknick ist super!
Andere hätten das jetzt vielleicht ins Wohnzimmer verschoben, aber dann wäre man ja nicht wie geplant vor dem Auto gelegen
Das nenne ich konsequent!
Andere hätten das jetzt vielleicht ins Wohnzimmer verschoben, aber dann wäre man ja nicht wie geplant vor dem Auto gelegen
Das nenne ich konsequent!
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- Streitberg
Schönes Sträßchen
Hallo Michi,
und wo ist denn das nette Stück Straße ?
Da bekomm ich ja echt Laune.
Servus Andreas
und wo ist denn das nette Stück Straße ?
Da bekomm ich ja echt Laune.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Patrick
- Technik-Spezialist
Hi
das nette stück Strasse ist zwischen Oberbergen und Kiechlingsbergen.
Spitzname "Texaspass". Wirklicher Name Gewann Bassgeige.
Wir haben versucht die Strecke vom Schwarzwaldtreffen so zu gestalten, dass dieses Teilstück enthalten ist.
Leider mussten wir feststellen, dass die Fahrt vom Schwarzwald zum Kaiserstuhl recht lange ist, und nicht sonderlich viel bietet. Somit währe der größte Teil der Strecke für hin und Rückfahrt draufgegangen.
Soweit ich mich entsinne wollten die Berliner nach dem Treffen auch hinfahren.
Wenn jemand Infos braucht, dann ruhig bei mir melden, wohne grad mal 1Km entfernt.
Auf dem Bild ist auch noch einiges von meinen Ländereine zu sehen.....
gruß
Patrick
das nette stück Strasse ist zwischen Oberbergen und Kiechlingsbergen.
Spitzname "Texaspass". Wirklicher Name Gewann Bassgeige.
Wir haben versucht die Strecke vom Schwarzwaldtreffen so zu gestalten, dass dieses Teilstück enthalten ist.
Leider mussten wir feststellen, dass die Fahrt vom Schwarzwald zum Kaiserstuhl recht lange ist, und nicht sonderlich viel bietet. Somit währe der größte Teil der Strecke für hin und Rückfahrt draufgegangen.
Soweit ich mich entsinne wollten die Berliner nach dem Treffen auch hinfahren.
Wenn jemand Infos braucht, dann ruhig bei mir melden, wohne grad mal 1Km entfernt.
Auf dem Bild ist auch noch einiges von meinen Ländereine zu sehen.....
gruß
Patrick
gruß
Patrick
---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Patrick
---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
-