News from GB!

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Miket

News from GB!

Beitrag von Miket »

Nicht, daß mir langweilig ist, oder ich Sehnsüchte nach neuen Aktionen entwickele, aber in der aktuellen Clubzeitung des Owners Club, die mich heute erreichte, stehen ein paar nette Schmankerln drin, die auch für uns Kontinetalen interessant sind...

Ich denke da z.B. an:

wunderschöne Alu-Schaltknäufe mit farbigem eingelegten Bertone-Emblem für 20,- eng. Pfund
gibt's aber auch in Leder für 9,75 engl. Pfund
ebensoschöne Alu-Handbremsgriffe für 17,- engl. Pfund
Reifenventilkappen aus Alu mit Bertone-Emblem hatten wir zwar schon, aber wer's verpaßt hat - bitteschön! Für 12,- engl. Pfund lieferbar!

Und dann gibt's da noch "Dipstick-Wiper". Ich frage mich allerdings, was das sein soll? Sehen aus, wie kleine runde Kappen.. Drunter steht noch "no more oily rags!" Höre ich Übersetzungen???

Ach ja, das Bertone-B vor einer wehenden ital. Flage als Anstecker für 2,50 Pfund sieht auch nicht übel aus...

Wenn sich da also jemand reinstürzen will und diverse Aktionen starten will - bitte bei mir melden!!! Ich schaff's in nächster Zeit leider nicht! Abgesehen davon, würde ich bei sowas auch gerne mal, einfach nur teilnehmen statt zu organisieren... :lol:
2Slow4You
Moderator

Re: News from GB!

Beitrag von 2Slow4You »

Miket hat geschrieben:Und dann gibt's da noch "Dipstick-Wiper". Ich frage mich allerdings, was das sein soll? Sehen aus, wie kleine runde Kappen.. Drunter steht noch "no more oily rags!" Höre ich Übersetzungen???
Der Dipstick müsste der Ölpeilstab sein, aber wie das mit dem Wiper (Wischer) zusammenpasst ist mir nicht wirklich klar.

Matthias
Bild
California-Markus

Re: News from GB!

Beitrag von California-Markus »

2Slow4You hat geschrieben:
Miket hat geschrieben:Und dann gibt's da noch "Dipstick-Wiper". Ich frage mich allerdings, was das sein soll? Sehen aus, wie kleine runde Kappen.. Drunter steht noch "no more oily rags!" Höre ich Übersetzungen???
Der Dipstick müsste der Ölpeilstab sein, aber wie das mit dem Wiper (Wischer) zusammenpasst ist mir nicht wirklich klar.

Matthias
Hatte mal so'n selbstklebendes Schaumgummi/Kunststoffteil geschenkt bekommen, das man in den Motorraum kleben sollte um daran jederzeit den Ölmeßstab vorm Messen abwischen zu können. Geschenk war'n Gag, der Hersteller hatte das aber offenbar ernst gemeint.

MM
Antworten