Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Ein wenig Interesse für deutsche Rechtschreibung könnte Dir aber auch nicht schaden.
Es gab früher mal einen "echten" Dallara-X1/9. Dagegen sind heutige Bodykits, sofern es sie gibt, in der Regel billige Nachbauten bzw. Abformungen in "ebay-Qualität". Diese bedürfen in der Regel erheblicher Nacharbeiten.
Welche Angabe ist
"... !650/00 .." Euro, Dollar oder englische Pfund ?
Gibt es Angaben über Lieferzeit und ggf Transportkosten. Gutachten.
Danke für ne Info
x19doc
! Ohne X is einfach nix los !
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
Also Manfred ich denke so wie der Kit da liegt ist der nur fürs Foto gemacht, der Flügel ist nur drauf gelegt,
die Halterung dazu muß man selber machen.
So wie der Bausatz hier liegt habe ich ihn von Fibercar it ende 2004 erstanden, für ca. 1850 Euro und ich habe
ihn selbst auf der Messe in Padova abgeholt. Soviel zum Preis, ich denke nicht dass er billiger geworden ist.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Hallo Raffi,
Intresiere mich auch für den Body-Kit, brauche allerdings nur die 4 Kotflügel und den frontspoiler.
Kannst ja mal schreiben was die Teile kosten würden und wie lange die Lieferzeit ist, evtl. per PN
Onkel Hotte hat geschrieben:Hallo Raffi,
Intresiere mich auch für den Body-Kit, brauche allerdings nur die 4 Kotflügel und den frontspoiler.
Kannst ja mal schreiben was die Teile kosten würden und wie lange die Lieferzeit ist, evtl. per PN
Saluti Hotte
Werde ich machen, sobald ich den Luciano Di Fulvio am Draht habe. Gebe dir dann Bescheid.
Mit Straßenzulassung auf alle Fälle sonst schaut es besch.... aus, wegen der Einpreßtiefe, da gibt es bei FIAT eine Vorgabe
die Du nicht überschreiten kannst.
Im Rennsport denke ich nicht unbedingt, außer hier werden auch die Vorgaben der STVO hergenommen, dann schon.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)