Hallo
Nachdem vom lezten Wochenende noch keine Bilder der schönen Fahrt aufgetaucht sind, mache ich das mal an der Stelle.
Die Bilder sind nur vom Samstag was ihr vom Sonntag habt müßt ihr selber einstellen, da war ich nicht dabei.
Habe diese Woce meine Waserpumpe erneuert und das schon länger defekte Thermostat. Die Wasserpumpe hat sich
etwa 10 km bevor ich vom Illmensee zurück war verabschiedet, aber nach 23 Jahren darf sie das.
Schade für die wo nicht dabei waren, denn die Rundfahrt war nicht nur flott sondern sehr flott ich nenne lieber keine
Geschwindigkeiten und wir wurden nur selten auseinander gerissen durch andere Fahrzeuge da die Balinger das einfahren
in Hauptstraßen super mit den X abgesperrt hatten.
Ich hoffe dass noch einige Bilder von den anderen vom Samstag früh oder Sonntag dazu kommen.
Die erste Rast vor der Hatz, Richtung Bad Schussenried
Die letzten Dächer werden verstaut.
Endlich nach etwa 2 Std. kreuz und quer am Wildsautempo Ankunft in der Brauerei Ott in Bad Schussenried.
Aber nix war es zuerst mit Bier, erst durch das Sudhaus mit Führung, dann durch die eisigen Keller der Brauerei.
Aber dann gemütlich im schönen Biergarten ein Bier oder Radler, danach noch ein gutes Essen. Gemütlich schauen die immer so.
Nach dem Essen ging es dann noch durch das Bierkrugmuseum, welches sehr Sehenswert ist, vor allen Dingen stehen
hier Krüge, des is da Wahnsinn, da bekommst für einen Krug eine S Klasse in der Luxusaustattung und für einen anderen
locker ein eigenes Haus.
Des Rennen war in München um die Jahrhundertwende, lest euch den Zweiten Teil der Karte mal durch.
Frisch überfahrenes Huhn oder Gans.
Sollte mal wieder einer am Ring so besoffen sein, ist das eine gute Kur.
Der Krug aus Holz beinhaltet 2500 Arbeitsstunden ist 1,70 m hoch, 68 kg schwer und soll 110 liter Bier fassen geht nur
mit dem Strohhalm.
Die Balinger graue Eminenz beim Hackl Schorsch am Illmensee beim Diskutieren, wer die Vesperplatte für 7 Euro
alleine verputzt. Die eigentlich nur zu viert schaffen.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Balinger und Schweizerische Abschlußfahrt am 15/16.09.07
- Yellow Scorpion
Balinger und Schweizerische Abschlußfahrt am 15/16.09.07
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- Dierk
- Site Admin
Ja, der ist wirklich toll. War auch beim Schwarzwaldreffen zu bestaunen.
http://www.project-x19.de/images/Schwar ... get97.html
http://www.x19world.de/images_treffen/s ... 20038.html
http://www.project-x19.de/images/Schwar ... get97.html
http://www.x19world.de/images_treffen/s ... 20038.html
- X 1/9 Freunde Zollernalb
Hallo Ihr Zollernalberer
Das mit dem Wildsautempo soll nur die Geschwindigkeit die außerhalb der Ortschaften teilweise gefahren wurden
Symbolisieren, man weis ja nicht wer hier mitliest und plötzlich bekommen einige Tickests von den Laubfröschen.
Die Bilder sind sehr schön war bestimmt noch ein heißer Sonntag für Euch und ich wäre gerne dabei gewesen, das nächste
mal vielleicht. Auf die DVD bin ich schon gespannt.
Das mit dem Wildsautempo soll nur die Geschwindigkeit die außerhalb der Ortschaften teilweise gefahren wurden
Symbolisieren, man weis ja nicht wer hier mitliest und plötzlich bekommen einige Tickests von den Laubfröschen.
Die Bilder sind sehr schön war bestimmt noch ein heißer Sonntag für Euch und ich wäre gerne dabei gewesen, das nächste
mal vielleicht. Auf die DVD bin ich schon gespannt.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi