Habe mir über Ebay einen verstellbaren preformance Benzindruckregler besorgt. Dieser ist sicher hilfreich im Zusammenhang mit dem Tuningzylinderkopf der später noch auf mein X-Motor kommt.
![Bild](http://www.postimage.org/Pq16R1A.jpg)
Im Original Zustand bringt dieser, bei einer guten Einstellung, eine bessere Beschleunigung und Ansprechverhalten.
Hier mal ein paar Bilder von dem Original Teil.
![Bild](http://www.postimage.org/PqFU1J.jpg)
![Bild](http://www.postimage.org/aV24PiA.jpg)
![Bild](http://www.postimage.org/PqFWwS.jpg)
Einbau von dem Highpreformance Benzindruckregler
Wichtig : Vor der Montage, müsst ihr euch ein Uebergangsstück besorgen. Dieses bekommt man in einem Fachgeschäft für Gas und Wasser. Da dieser Uebergang ein Gasaussengewinde ( rechts Gewinde ) auf 1/8 Zoll hat und metallisch ( konisch ) dichtend ist. Dieser endet auf einer Schlauchtülle. ( Schlauchnippel )
![Bild](http://www.postimage.org/PqHQfJ.jpg)
Hier noch ein paar Bilder, nach der Fertigstellung
![Bild](http://www.postimage.org/aV2eNSA.jpg)
![Bild](http://www.postimage.org/aV2fej9.jpg)
![Bild](http://www.postimage.org/aV2fygi.jpg)
![Bild](http://www.postimage.org/PqI9cS.jpg)
![Bild](http://www.postimage.org/aV2fKK0.jpg)
Testfahrt vom 06.10.2007
Ich bin heute Abend, mir bekannte Strecken gefahren. Habe mich speziell auf die Beschleunigung und auf das Ansprechverhalten geachtet.
Mir sind dabei zwei positive Sachen aufgefallen.
1. Der X hängt viel schöner am Gas und die Beschleunigung ist spürbar besser geworden. Dies kann auch im Zusammenhang mit dem Direktfilter Carbonbox gängen. Fakt ist, dass er bergauf und auf den geraden viel schöner hinauf dreht.
2. Das mager runckeln und der unrunde Leerlauf ist somit auch behoben.
Danke für euer Interesse
Gruss Raffi