Sandstrahlkabine

Die Rubrik um über Werkzeug zu diskutieren bzw. Tips, wie gewisse Tätigkeiten ohne den Kauf teurer Werkzeuge zu bewältigen sind.
christianahlfeld
Beiträge: 3
Registriert: 28. Okt 2007, 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von christianahlfeld »

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich bin dabei, meinen Trabi auf Vordermann zu bringen; ich wollte das nicht alles zum Strahlen bringen, die Kosten dafür wären wesentlich höher gewesen. Außerdem stand ein Kompressor eh auf meiner Liste... :) Wäre es rein grundsätzlich nicht möglich, den Querschnitt des Saugrohres zu verkleinern? Ist nur so'ne Überlegung. Oder wie sieht es aus, wenn man eine Pistole mit nur ca. 100l/min verwendet?

Gruß, Christian
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X19Heiko
Beiträge: 1078
Registriert: 1. Feb 2005, 10:44

Beitrag von X19Heiko »

was willste an so ner plastik kiste strahlen? 8) :lol:

Michi
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

christianahlfeld
Beiträge: 3
Registriert: 28. Okt 2007, 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von christianahlfeld »

Also bitte! :lol:

Ich will Teile wie die Querlenker, den Motorträger etc. strahlen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hobel
Beiträge: 836
Registriert: 17. Aug 2007, 16:09

Beitrag von Hobel »

>>Oder wie sieht es aus, wenn man eine Pistole mit nur ca. 100l/min verwendet?

Da kannste auch den Mund voller Sand nehmen und durch einen Strohhalm blasen....... es geht einfach nicht sonst hätte jeder einen Sandstrahler.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
Benutzeravatar
Thommy124
Beiträge: 1958
Registriert: 31. Okt 2004, 15:57
Wohnort: Bensheim

Beitrag von Thommy124 »

Hobel hat geschrieben: Da kannste auch den Mund voller Sand nehmen und durch einen Strohhalm blasen.......
Das ist dann aber Druckstrahlen, eigentlich also noch besser! :lol: :lol:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
Antworten