Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Interessante X1/9 Bodykits

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
Diabolic GTS
Beitrag von Diabolic GTS »

Dierk hat geschrieben:Hallo Raffi,
das hat er mit dem Photoshop verändert. Ist also nicht echt.. :wink:
Sieht aber recht gut aus, da passen sogar die 16" Felgen

Ich hab es mal kleiner gemacht...
Hallo Dierk

Wirklich schade, denn der gefällt mir wirklich sehr gut.

Gruss
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Doch noch mal offtopic
Alpinchen hat geschrieben:
Mit deinen Augen kannst Du ENTWEDER das eine ODER das andere fokussieren.
Das nette Chameläon letzthin hat da aber was anderes behauptet :lol:
Zwei Dinge gleichzeitig geht nicht. Also ist das nur Ablenkung unabhängig vom Alter.
Stimmt. Aber das ist Fernsehen doch sowie immer. Deshalb läuft auch bei vielen alten Leuten den ganzen Tag die Flimmerkiste. Da ist das auch Ablenkung von Alter. :roll:
Komm, wir machen 'ne Seniorengruppe im X-Forum auf :twisted:
Bin ich dabei. Aber viel müssen wir da wohl nicht mehr machen. Ich glaube das Verhältnis von Bivis zu Uhus ist recht ausgewogen.
Gibt's eigentlich mit Seniorenpass Rabatt wenn man Clubmitglied wird? :wink:
Grüezi,
Thomas

Zu spät

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

guter Vorschlag, aber leider zu spät für die nächste Saison, die O-Teamsitzung war bereits am letzten Wochenende.
Aber zur Info. im Club liegt der Altersdurchschnitt zur Zeit bei etwa 43 Jahren mit einer leicht steigenden Tendenz.
Auch Neumitglieder sind selten deutlich jünger.
Ich schätze mal dass hier im Forum der Schnitt eineige Jährchen drunter liegt, aber auch nicht unter 30-35 kommen dürfte.

Vielleicht wird in den kommenden Jahren ja das Interesse hier mehr bei der Frage liegen wie die Rheumadecke passend zum Sitzdesign zu gestalten ist als bei der nächsten Gewindefahrwerksaktion.

Servus Andreas der kurz vorm Übergang von Ufü zu Üfü liegt.
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Löckchen

Beitrag von Löckchen »

Hallooo

Knackige 25 Jahreeeeeeeeee :D

Gruss Löckchen
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Angeber :lol: :lol: ! War ich auch mal :cry: :oops: :wink:
Grüezi,
Thomas

Beitrag von X19Heiko »

sorry ich wusste nicht das es so viel kritik an einer Gif signatur gibt. werde es wenn erwünscht dann eben löschen...

man kann natürlich auch selbst im Profil es ändern das keine Signaturen angezeigt werden...

zum Thema 2 dinge gleichzeit, meine Oma hat auch immer die Flimmerkiste laufen und so laut da wird das ganze Haus damit beschallt... ihr selbst fällt es gar nicht auf! also sie kann sehr gut mit 2 sachen gleichzeitig umgehn 8)

und Radio hört ich sicherlich auch beim Autofahrn also macht ihr da auch 2 sachen gleichzeitig und das im Öffentlichen Staßenverkehr :bad-words: :lol:

Gruß Michi ---- der gerade im Internet Surft und neben her den anschiss der Freundin anhören kann/muss :oops:
Alpinchen

Beitrag von Alpinchen »

Wo kann ich das Anzeigen von Signaturen abschalten?
Ich hab' im Profil nichts gefunden.
Übrigens: Was Du als "Zwei Dinge gleichzeitig Tun" ansiehst zeichnet sich immer dadurch aus,
dass Du eine der beiden Sachen eher unbewusst tust.
Autofahren ist so etwas "unbewusstes". Das geht aber nur nach entsprechendem Training.
Zwei NEUE Dinge gleichzeitig tun, das geht NICHT. Du bekommst lediglich noch einige Oberflächlichkeiten mit und sonst nichts.
Du kannst NICHT gleichzeitig eine Fernsehsendung anschauen_und_Verstehen UND gleichzeitig eine Polynomdivision durchführen.
Wenn ich mich nun auf einen neuen Text konzentrieren muss, und dann noch jede Menge Geflimmer drumrum habe,
dann lenkt das vom wesentlichen ab.
Das ist aber alles nicht böse gemeint. Bitte nicht "in den falschen Hals" kriegen.

Grüsse (auch an die Multitasking-Oma)
Wolfgang
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Holgi »

... womit wir nun auch die Ursache gefunden haben, warum Wolfgangs Schreibtisch nicht leerer wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bertone X1/9
Alpinchen

Beitrag von Alpinchen »

Ha ha ha.... :cry:
Ich sach noch, sach ich... bitte kein Angebot mehr abgeben.... die sind im Stand und erteilen Aufträge.....
Momentan zu bis Weihnachten 2008....
Alles oder nichts, dazwischen scheint es nichts zu geben. Es ist bescheuert.
Na ja, lieber schlaflose Nächte wegen geplatzter Termine als wegen geplatzter Schecks.

Ich träume davon, mal mit 'nem X einfach querbeet durch die Alpen zu fahren.
Einfach nur so, ohne Ziel und ohne Druck. Eine ganze Woche lang..... ach wär' das schön....
Wenn's geht, noch bevor das alles verboten wird (Das kommt mit Sicherheit).

Grüsse
Wolfgang
Miket

Schließe mich an!

Beitrag von Miket »

Alpinchen hat geschrieben: Ich träume davon, mal mit 'nem X einfach querbeet durch die Alpen zu fahren.
Einfach nur so, ohne Ziel und ohne Druck. Eine ganze Woche lang..... ach wär' das schön....
Wenn's geht, noch bevor das alles verboten wird (Das kommt mit Sicherheit).

Grüsse
Wolfgang
Womit wir schon zwei Leute mit einem Traum wären... :lol: Ich hab's vor 14 Jahren immerhin schon einmal realisieren können - und zehre bis heute davon! 8) War absolut traumhaft!

Aber ist ja ein schöner Wunsch zum 50. Geburtstag! :roll: Nur noch sieben Jahre hoffen und bangen.... :mrgreen:
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

unter Profil- Einstellungen und dann "Signatur immer anhängen x ja x nein"

bin jetzt allerdings noch am grübbeln... (sorry bin in vielen Foren unterwegs) denke das ist auf die eigene Signatur bezogen!
kenne es auch anders da kann man sogar noch die Avatare anderer ausschalten!

gut dann werde ich mal die signatur löschen!

Gruß Michi
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Meiner Meinung nach gehören sich animierte Signaturen einfach nicht. Zum einen lenkt es stark vom Beitrag ab zum anderen ist eines der Grundprinzipien des Webs nicht unnötig Bandbreite zu verplempern. Und 10KB Text gegenüber 500KB Animation (hab einfach mal irgendeine Zahl genommen) steht halt in keinem Verhältnis. Zusätzlich hatte diese speziale Animation auch gar nichts mit dem Forum hier zu tun.

Gegen Verwendung in einem Beitrag ist hingegen absolut nichts einzuwenden.

Gruß

Matthias
Zuletzt geändert von 2Slow4You am 1. Nov 2007, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alpinchen

Beitrag von Alpinchen »

MichaelSchilli hat geschrieben:unter Profil- Einstellungen und dann "Signatur immer anhängen x ja x nein"

bin jetzt allerdings noch am grübbeln... (sorry bin in vielen Foren unterwegs) denke das ist auf die eigene Signatur bezogen!
kenne es auch anders da kann man sogar noch die Avatare anderer ausschalten!

gut dann werde ich mal die signatur löschen!

Gruß Michi
Siehste.... bin doch noch nicht verkalkt.... :mrgreen:

Grüsse
Wolfgang
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

So, und nun mal was zum eigentlichen Thema wieder... 8)

Sind ja einige bekannte Autos dabei 8)
Aber ich glaube fast, die Idee mit den Lufteinlässen hat der von mir 8) :lol:

Lustig finde ich auch die Bilder, die der Beni eigentlich mal gemacht hat, der Blaue X.
War eigentlich sowas wie eine Vorlage für meinen, wegen den Rücklichtern und anderer Kleinigkeiten...

Und 16er Felgen passen wohl mal gut auf den X... Finde ich 8)

.
:angel:
Antworten