Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Schöner Wohnen

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
Löckchen

Schöner Wohnen

Beitrag von Löckchen »

Hallo X Freunde

Bin dabei meine Inneneinrichtung für meinen 1500 i.e in Kunstleder nach Original Schnittmuster beziehen zu lassen. Habe auch einen Sattler der es mir Privat beziehen wird (Kollege von mir). Ich solle im aber das Kunstleder zu besorgen,wäre Günstiger für mich.
Habe mir auch einige gute Angebote eingeholt.

Jetzt zu Sache: Wieviel Meter sollte ich mir insgesamt besorgen. Also für beide Sitze + Seitenverkleidung...

Danke im Vorraus

Löckchen
Löckchen

Schöner Wohnen

Beitrag von Löckchen »

Hallo

Hatt sich erledigt habe mir erstnal 5 Qudratmeter heute besorgt,wenn es nicht reicht kann ich noch welches Nachkaufen...

Jetzt müsste ich nur noch,das mit den Bildern auf die reihe bekommen, dann kann ich endlich mal ein paar Bilder reinstellen...

Gruss Löckchen
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Na, das mit den Bildern ist doch wirklich nicht so schwer...

Als ALLERERSTES!!! erstmal die Bilder, die man (Frau) hochladen will, auf das gewünschte Format bringen.
Am besten 800+600 Pixel.

Wenn man das fertig hat, einen Beitrag anfangen, und da, wo der Text reinkommt, ist unten Links am Eck ein Satz "Bilder einfügen"...
Draufklicken, Bild auf dem Comp raussuchen, hochladen drücken, ein bissi warten (je nach Verbindung länger oder kürzer :roll: 8) )

Evtl. mal die Vorschau machen, damit man weiss, wie das dann aussieht...

Dann, wenn man fertig ist, ABSENDEN nicht vergessen... :roll: 8)

Alles klar??

.
:angel:
Löckchen

Bilder

Beitrag von Löckchen »

Hallo Collman

Echt danke,habe es leider nicht immer so mit dem PC :oops: Ich werd es versuchen,aber jetzt leider ruft die Arbeit :twisted:

Danke.....
Antworten