Fenterheber einbau

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Benutzeravatar
Daywalker
Beiträge: 718
Registriert: 26. Feb 2005, 12:46
Wohnort: Schleswig-Holstein-Rendsburg

Fenterheber einbau

Beitrag von Daywalker »

Hallo,
kann mir Jemand ein Bild vom Kurbelmechanismus machen ,wie die Seilzüge verlaufen .
Habe mir zwei neue Heber gekauft aber irgendwie kann ich sie nicht einbauen.
Gibt es da verschiedene Längen ?
Leider habe ich meine alten nicht mehr,kann sein das meine zu kurz sind?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Datenschtz

Beitrag von Datenschtz »

Hallo Daywalker

Schicke mir mal ne PN mit deiner E-mail adresse.
Ich habe da noch ne Einbauanleitung (auf Excel)mit Text u. Skizze mit dem Verlauf der Seilen.
Habe sie seither noch nicht benützen müssen.

Grüssle Andy
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Miket
Beiträge: 2572
Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
Wohnort: 59071 Hamm

zu kurz?

Beitrag von Miket »

Bevor ich auf elektrische Heber umgerüstet habe, habe ich vier Seilzugsets von Bielstein verbraucht, die damals allesamt zu kurz waren...

Kann also durchaus sein! :roll:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Schau mal

Beitrag von Streitberg »

Hallo,


auf der http://bertoneX19.de unter Tipps und Tricks ganz unten, da ist eine Zeichnung

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
kompendium
Beiträge: 207
Registriert: 2. Mär 2007, 20:34
Wohnort: 86462 Langweid / OT Achsheim

Explposionzeichnung für Fensterhebermechanik

Beitrag von kompendium »

Servus Daywalker, anbei die von mir überarbeitete Fentsterhebemechanik vom X.


Bild


Gruß
Kompendium
Pit
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Daywalker
Beiträge: 718
Registriert: 26. Feb 2005, 12:46
Wohnort: Schleswig-Holstein-Rendsburg

Beitrag von Daywalker »

Hallo,
danke ,das ist doch mal ne vernünftige Zeichnung.

gruß Stefan
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten