Hallo Andreas,
das mit dem Zufußgehen, da hast Du nicht ganz unrecht. Das ist mir auch schon
passiert; obwohl es totaler Quatsch war, was mir durchs Gehirn ging!!
Mußte vor Jahren mit dem super alten, schwarzen Panda meiner Mutter ( sie hat jetzt einen
neuen Panda in silber), durch Hannover fahren
Hakelige Schaltung, keine Pferde unter der Haube zu finden, jede Menge Ampeln,
wo ich immer als Erster ankam.
In diesen Momenten hätte ich alles gegeben: für einen Hut, den man über die Ohren ziehen
kann und eine schwarze Sonnenbrille.
Heute kann ich darüber lachen. Zum Glück
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
die optimale 14" felge für den X ???
-
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
So viele Leute schränken ihren Horizont vorsätzlich ein. Warum?
Wieso zu Fuß gehen? In anderen Foren sind Pandas Kult. 205er sowieso...
Gruß Ulix
(bis vor kurzem) jeweils ein Auto aus Italien, England, Frankreich und Deutschland in der Garage.
(OK, in einen X90 z.B. würde ich mich auch nicht rein setzten... )
Wieso zu Fuß gehen? In anderen Foren sind Pandas Kult. 205er sowieso...
Gruß Ulix
(bis vor kurzem) jeweils ein Auto aus Italien, England, Frankreich und Deutschland in der Garage.
(OK, in einen X90 z.B. würde ich mich auch nicht rein setzten... )
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- Joachim
Moin,
das sind meine absoluten Favoriten:
14" Mille Miglia Felgen vom Biturbo. Hatte unser ehemaliger Mitstreiter Marcus drauf. Ich versuche seit EWIGKEITEN vier ordentliche zu bekommen, aber die Dinger sind leider nur sehr schlecht verfügbar. Wenn also jemand jemanden kennt - sagt mir bescheid...
Manfred, ich bin zwar auch kein ausgesprochener Fan der Felgen die Du drauf hast, aber wie schon jemand vor mir sagte - mit Tieferlegung sehen auch die vermutlich sehr viel besser aus.
Hat schon einmal jemand ausprobiert, wie Ronal A1 in 14" auf dem X aussehen?
Ciao Joachim
das sind meine absoluten Favoriten:
14" Mille Miglia Felgen vom Biturbo. Hatte unser ehemaliger Mitstreiter Marcus drauf. Ich versuche seit EWIGKEITEN vier ordentliche zu bekommen, aber die Dinger sind leider nur sehr schlecht verfügbar. Wenn also jemand jemanden kennt - sagt mir bescheid...
Manfred, ich bin zwar auch kein ausgesprochener Fan der Felgen die Du drauf hast, aber wie schon jemand vor mir sagte - mit Tieferlegung sehen auch die vermutlich sehr viel besser aus.
Hat schon einmal jemand ausprobiert, wie Ronal A1 in 14" auf dem X aussehen?
Ciao Joachim
- Daywalker
- wolle84
-