Anlasser von anderen FIATs

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Benutzeravatar
hofkaeser
Beiträge: 115
Registriert: 23. Aug 2007, 00:01
Wohnort: Irsee

Anlasser von anderen FIATs

Beitrag von hofkaeser »

Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen, ob eventuell ein Anlasser von einem anderem Fahrzeug in den X passt?

Gruß,

Harry


Edit: Verschoben. Bitte keine Diskussionen auf der Substitutions Ersatzteilliste!!! ~Dierk~
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

mr_100prozent
Beiträge: 54
Registriert: 4. Jun 2005, 19:44
Wohnort: Wien

Beitrag von mr_100prozent »

4-Gang oder 5-Gang?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
hofkaeser
Beiträge: 115
Registriert: 23. Aug 2007, 00:01
Wohnort: Irsee

Beitrag von hofkaeser »

Für den 5-Gang. Habs aber mittlerweile gefunden: Der aus dem Ritmo 85 soll ja baugleich sein. Aber wenn der noch in anderen Modellen verbaut wurde, wäre ich für weitere Infos dankbar.

Danke,
Harry
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

Lancia Delta 1500 ...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Antworten