Hallo Gemeinde.
Weiß von euch jemand, wo man für den 1500er n neues Wasserpumpengehäuse herbekommt?
Danke
Wasserpumpengehäuse 5Gg
- berserker0815
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Marc
Besser eine neue Pumpe!
Hi,
also besser wäre eine neue Pumpe mit Gehäuse, die kostet nur geringfügig mehr (5 Euro?). Hier hast Du nicht das Problem, dass evtl. mal eine Schraube abreisst und diese ausgebohrt werden muss.
Neu gibt es das Gehäuse - nach meinem Wissen- nicht, nur komplett mit Pumpe.
Viele Grüße,
Marc.
also besser wäre eine neue Pumpe mit Gehäuse, die kostet nur geringfügig mehr (5 Euro?). Hier hast Du nicht das Problem, dass evtl. mal eine Schraube abreisst und diese ausgebohrt werden muss.
Neu gibt es das Gehäuse - nach meinem Wissen- nicht, nur komplett mit Pumpe.
Viele Grüße,
Marc.
- berserker0815
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- California-Markus
- Marc
Aber hier ist Vorsicht geboten!"
Ja, ich hab die komplette Pumpe auch aus dem Zubehörbestellt , um die Portokosten via Schnitzler zu sparen. Und was kam? Eine Pumpe ohne Gehäuse! Man, da musste ich das alte Gehäuse noch planen und strahlen, so ein Mist. Bei Nachfrage sagte man mir , dass komplette Pumpen nicht mehr lieferbar sind. Dann vielleicht doch besser zum Schnitzler?
Viele Grüße,
Marc.
Viele Grüße,
Marc.
-
oder
mein ATU um die ecke hatte noch div. teile, wie z.bsp:anlasser,lima,radlager und sogar ne handyhalterung für den x - wie schrecklich
probiers mal bei denen. PS: natürlich nur zum teilekauf, mein auto, egal welches, würd ich dort NIE abgeben.

ciao, ralf der das ampere nicht mag
- frankie
Servus Leute,
also meine Wapu hatte ich von einem kleinen Laden bei uns im Dorf. Abends bestellt am nächsten Morgen da, für etwa 70 Euro - komplett mit Gehäuse, neuen Dichtungen etc. Halt an dem Laden fest. Die sind so klein, dass die ohne vernünftigen Service nicht überleben könnten. Die Jungs sind super hilfsbereit und schnell und nehmen sich auch Zeit entsprechende Teile rauszusuchen - und alles was ich dort besorgt habe passte.
Naja Service, ist halt sone Sache in good old Germany.
MfG Herman
also meine Wapu hatte ich von einem kleinen Laden bei uns im Dorf. Abends bestellt am nächsten Morgen da, für etwa 70 Euro - komplett mit Gehäuse, neuen Dichtungen etc. Halt an dem Laden fest. Die sind so klein, dass die ohne vernünftigen Service nicht überleben könnten. Die Jungs sind super hilfsbereit und schnell und nehmen sich auch Zeit entsprechende Teile rauszusuchen - und alles was ich dort besorgt habe passte.
Naja Service, ist halt sone Sache in good old Germany.
MfG Herman