Fährt die jemand in 6Jx13 am X?
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Campagnolo am X ??
- Bux
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Bux
Mir gefallen die Felgen einfach gut. Die Frage die ich mit stelle ist, ob sie nicht ein bissl zu alt für den X sind und somit nicht zum Design passen. Meistens sieht man diese Felgen eher an 60iger Fiats wie 600er usw. die ja eher rundlicher gebaut sind.
Wollt nur wissen ob die optisch zum X passen oder nicht. Hab bis jetzt noch nie einen X mit Campagnolos gesehn.
Wollt nur wissen ob die optisch zum X passen oder nicht. Hab bis jetzt noch nie einen X mit Campagnolos gesehn.
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mir gefällts.
Es gab mal Bilder auf eBay von einem hellgrünen A/a in Italien mit den Felgen und ich kenne ein Auto in der USA damit.
Habe aber keine Bilder davon da.
An einen frühen 1300er passt das, finde ich.
Es gab mal Bilder auf eBay von einem hellgrünen A/a in Italien mit den Felgen und ich kenne ein Auto in der USA damit.
Habe aber keine Bilder davon da.
An einen frühen 1300er passt das, finde ich.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."