Dieser Thread wurde durch einen neuen ersetzt
- t5tax / ElektriX
Schade, daß Du so schnell aufgibst!!!
Du hast nicht gemerkt, daß Du unterstützung hast!!!
Auf Lokalisten ist es unmöglich zu einem Thema zu gelangen, wenn man niemanden vorweisen kann, den man kennt!!!
Ich hatte Dich gebeten, Deinen Namen Kund zu tun, damit andere Dich als Freund angeben können, und somit auch
dieses Diskusionsforum besuchen können!!!
Ohne Freunde, keine Diskusion!!!
Ich bin sicher, daß es genug Leute gibt, die das gut finden, wenn Sie nur lange genug die Möglichkeit haben sich
auf Lokalisten einzustellen, und um es genauer kennenzulernen.
Nimm Dir die Zeit, um dieser Sache eine reelle Chance zu geben, und nicht gleich die Flinte ins Korn pfeffern!!!
Noch viel Spaß!!!
Du hast meine E-Mail, ich könnte Dir auch helfen!!!
Grüße!!! T5TAX
Du hast nicht gemerkt, daß Du unterstützung hast!!!
Auf Lokalisten ist es unmöglich zu einem Thema zu gelangen, wenn man niemanden vorweisen kann, den man kennt!!!
Ich hatte Dich gebeten, Deinen Namen Kund zu tun, damit andere Dich als Freund angeben können, und somit auch
dieses Diskusionsforum besuchen können!!!
Ohne Freunde, keine Diskusion!!!
Ich bin sicher, daß es genug Leute gibt, die das gut finden, wenn Sie nur lange genug die Möglichkeit haben sich
auf Lokalisten einzustellen, und um es genauer kennenzulernen.
Nimm Dir die Zeit, um dieser Sache eine reelle Chance zu geben, und nicht gleich die Flinte ins Korn pfeffern!!!

Noch viel Spaß!!!
Du hast meine E-Mail, ich könnte Dir auch helfen!!!
Grüße!!! T5TAX
- Dierk
- Site Admin
Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir einfach ein kleines zwangloses Parkplatztreffen an einer Burgerbude (z.B. Irschenberg?) oder bei einem Biergarten zwischen Ro und M machen? Dann könnten alle mal ihre Ideen anbringen, Autos nebst zugehöriger Gschichten präsentieren usw.
Ob dann ein regelmäßiges Treffen daraus wird sehen wir dann schon.
Grüße!
Oli
Ob dann ein regelmäßiges Treffen daraus wird sehen wir dann schon.
Grüße!
Oli
- Roman
Auch will
Hätt nix gegen ein solchen "Event". Wenns Terminlich machbar ist sind wir dabei. Vorausgesetzt es wird ein Audi geduldet, der X ist noch nicht soweit. In diesem Sinne grüsst Helmut-Christl.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
- t5tax / ElektriX
Na siehst Du, die Unterstützung ist da und das Interesse auch!!!
Es ist nur die Lokalisten, die die Sache kompliziert macht.
Versuch es über das Forum zu organisieren!!!
Wirst sehen, es werden sicherlich ein paar kommen -- aller Anfang ist klein und schwer!!!
Mein 128 Rally ist auch noch nicht so weit, doch ich bin dann einfach mit meinem Bus da!!! Aber ich bin da!!!
Wir werden sehen!!!
Mach weiter!!! Wir stehen hinter Dir!!!
Grüße Frank aus München!!!

Es ist nur die Lokalisten, die die Sache kompliziert macht.
Versuch es über das Forum zu organisieren!!!
Wirst sehen, es werden sicherlich ein paar kommen -- aller Anfang ist klein und schwer!!!
Mein 128 Rally ist auch noch nicht so weit, doch ich bin dann einfach mit meinem Bus da!!! Aber ich bin da!!!
Wir werden sehen!!!
Mach weiter!!! Wir stehen hinter Dir!!!
Grüße Frank aus München!!!

- Oliver
Also ich fasse mal grob zusammen:
- Es gibt ca. eine Hand voll Interessierte
- Etwa die Hälfte der Interessierten (mich eingeschlossen) würde mit dem Alltagsauto kommen,
da das KFZ der Begierde grad nicht einsatzbereit ist. (Für mich pers. kein Grund nicht zu kommen)
- Irschenberg wäre evtl. eine Treffoption
Alternative zum Irschenberg könnte noch Maxlrain sein:
- kenn wohl fast jeder von uns
- genug Parkplätze (am Irschenberg könnte es am Wochenende knapp werden, wenn wir uns zusammen stellen wollen)
- genug Biergarten
Termin:
- Wie schauts bei Euch im Juli aus?
Eure Meinungen, Vorschläge....
Grüße!
Oli

- Es gibt ca. eine Hand voll Interessierte
- Etwa die Hälfte der Interessierten (mich eingeschlossen) würde mit dem Alltagsauto kommen,
da das KFZ der Begierde grad nicht einsatzbereit ist. (Für mich pers. kein Grund nicht zu kommen)
- Irschenberg wäre evtl. eine Treffoption
Alternative zum Irschenberg könnte noch Maxlrain sein:
- kenn wohl fast jeder von uns
- genug Parkplätze (am Irschenberg könnte es am Wochenende knapp werden, wenn wir uns zusammen stellen wollen)
- genug Biergarten

Termin:
- Wie schauts bei Euch im Juli aus?
Eure Meinungen, Vorschläge....
Grüße!
Oli
- t5tax / ElektriX
Hallo Gemeinde!!!

Ich habe im Juli eigentlich keine Terminprobleme!!!
Ich bin nur an einem Samstag bei der Bayrischen Meisterschaft im Sportkegeln, doch das ist auch nur ein Vormittag.
Sonst sehe ich auch bei mir keinen Grund, warum ich nicht kommen sollte!!!
Ich muß nur mir meinem Altagsauto fahren, weil mein italo noch nicht einsatzbereit ist.
Doch ich bin gerne zu jeder Schandtat bereit!!!
Maxlrain klingt echt verlockend.
Sucht Euch einfach ein Wochenende raus, ich werd dann schon kommen können!!!
Bis demnächst!!!
Frank aus dem schönen Münchener Osten!!!

Ich habe im Juli eigentlich keine Terminprobleme!!!
Ich bin nur an einem Samstag bei der Bayrischen Meisterschaft im Sportkegeln, doch das ist auch nur ein Vormittag.
Sonst sehe ich auch bei mir keinen Grund, warum ich nicht kommen sollte!!!
Ich muß nur mir meinem Altagsauto fahren, weil mein italo noch nicht einsatzbereit ist.
Doch ich bin gerne zu jeder Schandtat bereit!!!
Maxlrain klingt echt verlockend.
Sucht Euch einfach ein Wochenende raus, ich werd dann schon kommen können!!!
Bis demnächst!!!
Frank aus dem schönen Münchener Osten!!!

- tifosi
12. in Ebersau schaffe ich nicht!
13. geht a net, muss um 17 Uhr schon wieder in München am Flughafen sein.
Somit bleibt 26.+27. Juli
oder aber:
29. JUNI in Braunau/Inn beim
http://www.cabriofans.com/apboard/threa ... 085ae0ed1b
13. geht a net, muss um 17 Uhr schon wieder in München am Flughafen sein.
Somit bleibt 26.+27. Juli
oder aber:
29. JUNI in Braunau/Inn beim
http://www.cabriofans.com/apboard/threa ... 085ae0ed1b
- Coaradldro
Seid gegrüßt Freunde des Höhepunkts italienischer, automobiler Ingenieurskunst,
meld mich nach kurzer Abwesenheit auch mal wieder.
War leider ne Zeit nicht Online.
@Manfred: Sorry, wollte mich auch einbringen, wurde aber kurzfristig auf nen Lehrgang geschickt und hatte echt keine Zeit.
Aber...
5/6. geht
12/13/ geht nicht
!9/29/26/27 geht
Maxlrain find ich gut.
Alternativ gäb es evtl. noch zw. Dietramszell und Bad Tölz noch ein/zwei Anlaufpunkte,
oder Baiernrain. Guckst Du: LINK
Kommt halt darauf an, wer wann wo wieweit herkommt oder fahren will, ääääh, oder so.
@tifosi:
Der Cabriotreff in Braunau klingt gut, wie es momentan aussieht, hab ich da wohl Zeit. DANKE für den Tipp.
Ansonsten kann ich mich t5tax nur anschließen !!
Ich freu mich auf Euch.
Gruß und Wohlbefinden
Franky
meld mich nach kurzer Abwesenheit auch mal wieder.
War leider ne Zeit nicht Online.
@Manfred: Sorry, wollte mich auch einbringen, wurde aber kurzfristig auf nen Lehrgang geschickt und hatte echt keine Zeit.
Aber...
5/6. geht
12/13/ geht nicht
!9/29/26/27 geht
Maxlrain find ich gut.
Alternativ gäb es evtl. noch zw. Dietramszell und Bad Tölz noch ein/zwei Anlaufpunkte,
oder Baiernrain. Guckst Du: LINK
Kommt halt darauf an, wer wann wo wieweit herkommt oder fahren will, ääääh, oder so.

@tifosi:
Der Cabriotreff in Braunau klingt gut, wie es momentan aussieht, hab ich da wohl Zeit. DANKE für den Tipp.
Ansonsten kann ich mich t5tax nur anschließen !!
Ich freu mich auf Euch.
Gruß und Wohlbefinden
Franky
Zuletzt geändert von Coaradldro am 23. Jun 2008, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht die Arbeitslosigkeit die mir Angst macht, sondern die Einkommenslosigkeit.
- Michael V.
Hallo und Moin moin (oder Servus - um in der Landessprache zu bleiben),
ich verfolge diesen Thread nun schon eine geraume Zeit und und bin immer wieder hin- und hergerissen, ob ich meine Gedanken dazu einmal aufschreiben soll. Nun mach ich's einfach mal....
Ich organisiere ja seit nunmehr ca. 20 Jahren den Stammtisch in Hamburg und irgendwie kommen mir Eure "Gedanken" in Form der vorherigen Beiträge sehr bekannt vor. Ich schreibe jetzt mal völlig wertfrei meine Meinung dazu. Bitte nicht übel nehmen, ich habe es nur genauso erfahren (müssen).
Zunächst einmal braucht Ihr einen Organisator - Jemand der einfach mal die Fäden in die Hand nimmt und den Ort und den Zeitpunkt bestimmt. Natürlich ist es lobenswert, nach einem Termin zu schauen, wo alle X-Piloten Zeit (und Lust) haben. Aber so einen Termin wird es nicht geben. Vorschlag: Termin festsetzen, wenn die Meisten Zeit haben und dann mal schauen, wer alles so vorbei kommt. Wer nicht kann, darf gerne das nächste Mal reinschauen.
Der Organisator wird nicht umhin kommen, dann und wann mal angerufen / angemailt zu werden, weil die Leute Fragen haben. Das ist aber nicht schlimm und alles in allem gar nicht so zeitaufwändig, wie man denken könnte. Für den Kölner Raum macht das zum Beispiel der Thomas (im Forum X76), da könntet Ihr auch mal nachfragen.
VOn der Idee her besser einen landschaftlich schönen Ort (mit Gaststätte) wählen und nicht unbedingt den Mc Donald auf der Raststätte am Irschenberg (kenn ich von der jährlichen Fahrt in den Skiurlaub - und finde ich nicht wirklich schön). Wenn man sich in der Woche abends (ca. 20:00 Uhr) trifft, komme aus der Erfahrung heraus mehr Leute. Wenn man den Stammtisch jedoch an einem Wochenende (z.B. Nachmittags macht) hat man die Möglichkeit, noch eine schöne gemeinsame Ausfahrt zu machen. Ihr habt da ja recht nette Straßen, das ist doch immer eine gute Option. Das mus nachher auch die Erfahrung zeigen, wie's am Besten läuft.
So, und nun viel Glück beim Aufbau vom Münchener Stammtisch!
Es grüßt die Scuderia X1/9 Hamburg
Michael
ich verfolge diesen Thread nun schon eine geraume Zeit und und bin immer wieder hin- und hergerissen, ob ich meine Gedanken dazu einmal aufschreiben soll. Nun mach ich's einfach mal....
Ich organisiere ja seit nunmehr ca. 20 Jahren den Stammtisch in Hamburg und irgendwie kommen mir Eure "Gedanken" in Form der vorherigen Beiträge sehr bekannt vor. Ich schreibe jetzt mal völlig wertfrei meine Meinung dazu. Bitte nicht übel nehmen, ich habe es nur genauso erfahren (müssen).
Zunächst einmal braucht Ihr einen Organisator - Jemand der einfach mal die Fäden in die Hand nimmt und den Ort und den Zeitpunkt bestimmt. Natürlich ist es lobenswert, nach einem Termin zu schauen, wo alle X-Piloten Zeit (und Lust) haben. Aber so einen Termin wird es nicht geben. Vorschlag: Termin festsetzen, wenn die Meisten Zeit haben und dann mal schauen, wer alles so vorbei kommt. Wer nicht kann, darf gerne das nächste Mal reinschauen.
Der Organisator wird nicht umhin kommen, dann und wann mal angerufen / angemailt zu werden, weil die Leute Fragen haben. Das ist aber nicht schlimm und alles in allem gar nicht so zeitaufwändig, wie man denken könnte. Für den Kölner Raum macht das zum Beispiel der Thomas (im Forum X76), da könntet Ihr auch mal nachfragen.
VOn der Idee her besser einen landschaftlich schönen Ort (mit Gaststätte) wählen und nicht unbedingt den Mc Donald auf der Raststätte am Irschenberg (kenn ich von der jährlichen Fahrt in den Skiurlaub - und finde ich nicht wirklich schön). Wenn man sich in der Woche abends (ca. 20:00 Uhr) trifft, komme aus der Erfahrung heraus mehr Leute. Wenn man den Stammtisch jedoch an einem Wochenende (z.B. Nachmittags macht) hat man die Möglichkeit, noch eine schöne gemeinsame Ausfahrt zu machen. Ihr habt da ja recht nette Straßen, das ist doch immer eine gute Option. Das mus nachher auch die Erfahrung zeigen, wie's am Besten läuft.
So, und nun viel Glück beim Aufbau vom Münchener Stammtisch!
Es grüßt die Scuderia X1/9 Hamburg

Michael
- herze-2004
........
So, nun noch meine Termine die NICHT gehen: 28/29. Juni, 12. Juli, 19. Juli, und ab 28. Juli bis 17. August Urlaub in den USA. Ist nicht viel in nächster Zeit, ich weis, aber geht leider nicht anders. Hoff trotzdem auf gutes Gelingen.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.