Habs bestellt, dös is ja supa. Dann können wir uns der Speisekarte widmen und die Mädels klönen. Wir freuen uns schon.tifosi hat geschrieben:Frank und Manfred,
wir DANKEN euch. Ihr macht das super!!!![]()
![]()
![]()
Aber eine Reservierung für 20 Personen halte ich ERFAHRUNGSGEMÄSZ für zu hoch. (Ausfallsquote)!
Helmut sag der Christl, Birgit fährt auch mit!
LG
Tifosi
Dieser Thread wurde durch einen neuen ersetzt
- herze-2004
Re: S U P E R
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
- t5tax / ElektriX
- t5tax / ElektriX
Jetzt bin ich schon wieder da!!!
Ich habe soeben mit Schnitzler telefoniert, und habe Ihm von unserem Vorhaben erzählt.
Er kommt auch, sofern nichts dazwischen kommt!!! Ist vieleicht für alle interessant,
die offene Fragen haben. Es ist immer eine gute Sache, wenn einer da ist, der sich mit dem
Xie voll gut auskennt!!!
Was jetzt nicht heißt, daß wir keine Ahnung von der Materie haben!!!
Ich gehe mal davon aus, daß doch einige bei Ihm schon mal eingekauft haben, oder Ihn
sonst kennen!!!
Außerdem finde ich Ihn voll in Ordnung, und Spezialisten sind immer gut!!!
So, nun muß ich weiterlernen!!!
Also bist bald!!!
Lg Frank

Ich habe soeben mit Schnitzler telefoniert, und habe Ihm von unserem Vorhaben erzählt.
Er kommt auch, sofern nichts dazwischen kommt!!! Ist vieleicht für alle interessant,
die offene Fragen haben. Es ist immer eine gute Sache, wenn einer da ist, der sich mit dem
Xie voll gut auskennt!!!
Was jetzt nicht heißt, daß wir keine Ahnung von der Materie haben!!!
Ich gehe mal davon aus, daß doch einige bei Ihm schon mal eingekauft haben, oder Ihn
sonst kennen!!!
Außerdem finde ich Ihn voll in Ordnung, und Spezialisten sind immer gut!!!
So, nun muß ich weiterlernen!!!
Also bist bald!!!
Lg Frank

- tifosi
- t5tax / ElektriX
Ich habe soeben erfahren, daß am Sonnteg den 29.06.2008, also diesen Sonnteg ein Oldietreffen
beim TÜV in Garching stattfindet!!!
Wer lust verspürt, dieses Wochenende dort vorbeizuschauen, der sollte sich doch einfach hier rühren, denn
ich schau auf alle Fälle hin!!! Ich denke mal, ich werde gegen 11:00 Uhr dort sein, und mich
ca eine Stunde dort aufhalten.
Es kommen nicht nur italiener, sondern dort ist alles Vertreten was Rang und Namen hat.
Mit Sicherheit kann man da auch schöne Youngtimer betrachten.
Also, vieleicht lerne ich ja da schon den ein oder anderen kennen.
Dann ist in Maxlrain die Spannung zwar nicht mehr so groß, doch damit
kann ich leben!!!
Also auf nach Garching!!!
mfg Frank!!!

beim TÜV in Garching stattfindet!!!
Wer lust verspürt, dieses Wochenende dort vorbeizuschauen, der sollte sich doch einfach hier rühren, denn
ich schau auf alle Fälle hin!!! Ich denke mal, ich werde gegen 11:00 Uhr dort sein, und mich
ca eine Stunde dort aufhalten.
Es kommen nicht nur italiener, sondern dort ist alles Vertreten was Rang und Namen hat.
Mit Sicherheit kann man da auch schöne Youngtimer betrachten.
Also, vieleicht lerne ich ja da schon den ein oder anderen kennen.
Dann ist in Maxlrain die Spannung zwar nicht mehr so groß, doch damit
kann ich leben!!!
Also auf nach Garching!!!
mfg Frank!!!

- Coaradldro
Nabeend
Auf tifosis Tipp hin möcht ich, wenns Wetter passt, eigentlich auch nach Braunau öttln., schade aber auch t5tax
Nur meine Holde zieht noch nicht so recht: "Bei 30 Grad fahr ich doch nicht ohne Klima durch die Gegend"
Mein Einwand, dass es im Regen bei uns keine 30 Grad hat, und wenn doch, der Regen bei geöffnetem Dach angenehme Kühlung bringen würde,
wurde mit einer verächtlichen Handbewegung, ohne weitere Kommentierung abgeschmettert.
Nachad foari hoid alloa.
C U evtl. in Braunau, tifosi
Auf tifosis Tipp hin möcht ich, wenns Wetter passt, eigentlich auch nach Braunau öttln., schade aber auch t5tax

Nur meine Holde zieht noch nicht so recht: "Bei 30 Grad fahr ich doch nicht ohne Klima durch die Gegend"

Mein Einwand, dass es im Regen bei uns keine 30 Grad hat, und wenn doch, der Regen bei geöffnetem Dach angenehme Kühlung bringen würde,
wurde mit einer verächtlichen Handbewegung, ohne weitere Kommentierung abgeschmettert.
Nachad foari hoid alloa.

C U evtl. in Braunau, tifosi
Es ist nicht die Arbeitslosigkeit die mir Angst macht, sondern die Einkommenslosigkeit.
- tifosi
Franky!
Mach es wie ich:
Am Samstag bring ich sie zum Shoppen in den Europark, ich diskutier einstweilen mit meinem italienischen Freund, der dort 2 Lokale hat und gebe mir ein paar Spritz Aperol und markier den braven Ehemann und am Sonntag
spielt sie dann die nette Ehefrau und fährt mit mir nach Braunau.-Zugpferd bei ihr: gutes Essen und Trinken!
Ausserdem wenn es recht heiß wird am frühen Nachmittag, dann fahren wir eh wieder und haben Fahrtwind, gell Schatzi!
Wir sehen uns oder ruf an!
LG Tifosi
Mach es wie ich:
Am Samstag bring ich sie zum Shoppen in den Europark, ich diskutier einstweilen mit meinem italienischen Freund, der dort 2 Lokale hat und gebe mir ein paar Spritz Aperol und markier den braven Ehemann und am Sonntag
spielt sie dann die nette Ehefrau und fährt mit mir nach Braunau.-Zugpferd bei ihr: gutes Essen und Trinken!

Ausserdem wenn es recht heiß wird am frühen Nachmittag, dann fahren wir eh wieder und haben Fahrtwind, gell Schatzi!

Wir sehen uns oder ruf an!
LG Tifosi
- t5tax / ElektriX
Na wenn das ein Cabriotreffen ist, dann zieh ich doch mal meinen Golf auf der Garage und fahr nach Braunau!!!
Auch schön, so ein Ausflug ins schöne Bergland!!!
Wenn ich mich nicht täusche, ist das das Braunau am Chiemsee. Dort wachsen
auch Gitterstäbe aus dem Boden!!
Franky und Tifosi, dann sehen wir uns eben dort!!!
Franky, ist das das Tan bei Unterhaching, oder ein anderes??
Ich bin in TK bei UHA die letzten 2 Jahre Taxi gefahren!!!
Wenn ja, dann können wir zu zweit die Fahrt nach Braunau genießen!!

Meld Dich einfach mal!! Wäre doch auch eine nette Idee!!!
mfg Frank!!!
PS: Schick mir doch einfach mal ne Mail mit Deiner Tel. Nr. !!!
Auch schön, so ein Ausflug ins schöne Bergland!!!
Wenn ich mich nicht täusche, ist das das Braunau am Chiemsee. Dort wachsen
auch Gitterstäbe aus dem Boden!!
Franky und Tifosi, dann sehen wir uns eben dort!!!
Franky, ist das das Tan bei Unterhaching, oder ein anderes??
Ich bin in TK bei UHA die letzten 2 Jahre Taxi gefahren!!!
Wenn ja, dann können wir zu zweit die Fahrt nach Braunau genießen!!

Meld Dich einfach mal!! Wäre doch auch eine nette Idee!!!
mfg Frank!!!
PS: Schick mir doch einfach mal ne Mail mit Deiner Tel. Nr. !!!
- t5tax / ElektriX
- tifosi

Ja
Wahnsinn! Ist dass eine Action hier! Voi suppa.
Oiso: jetzt wo alle wissen dass Braunau net Bernau, obwoi des a sche wa, is, ein paar Statements from me to you:
1. Franky sag deiner Frau, sie soll mit meiner in Braunau die Planung für die Mille Miglia machen
2. Frank deinen geographischen Patzer kannst du nur wieder gut machen, wennst a kummst!

3. Manfred, mein fußballtechnischer Psychotherapeut:

bist oder nicht, spielt keine ROLLE

Das ganze Spectuculo wird glaub ich zum 4. Mal auf dem FESTGELÄNDE in Braunau stattfinden.
Weiß auch nicht wo das ist!
Aber die sprechen da eh deutsch

Anbei der Link!
http://www.car-scene-deluxe.at/forum/vi ... ?f=1&t=224
Ich plane spätestens gegen 11.30 Uhr dort zu sein!
LG
Tifosi
- Coaradldro
@t5tax
Jawoi, des is des TKN bei UHG
Meine Nummer ist: 0190-4564..., naa, Schmarrn, schicke sie per Emil.
Ne gemeinsame Düse ist bestimmt lustich.
@tifosi
Habe eigentlich auch vor so gegen kurz vor umara 10e den glühenden Asphalt unter meine Pneus zu legen.
Nur mein Mädl ziert sich immer noch: Sonntag wollte ich doch einen auf ruhig machen, hab ja am Samstag
sooo viel Streß... und überhaupt, der Himmel zu blau, der Wind zu luftig, die Blumen zu bunt... und dann waren meine Ohren zu
Ich denke, sie nur keine Lust, weil sie lieber mal zum Sonnenbaden möchte, weil das heuer noch gar nicht stattgefunden hat.
Ich bin ja ein verständnisvolles Kerlchen.
Aber wie sagte schon unsere Lichtgestalt: Schaun ma moi.
Ich fahre trotzdem,
was gibt es Schöneres als in den Kunstledersesseln im eigenen Saft zu schmoren... jetz bin ich lieber still, bevor es unappetitlich wird.
So jetzt muß ich doch mal wieder was tun, damit ich meiner Anwesenheitspauschale gerecht werde.
I gfrei mi imma no auf eich!!
Baba
franky
Jawoi, des is des TKN bei UHG
Meine Nummer ist: 0190-4564..., naa, Schmarrn, schicke sie per Emil.

Ne gemeinsame Düse ist bestimmt lustich.
@tifosi
Habe eigentlich auch vor so gegen kurz vor umara 10e den glühenden Asphalt unter meine Pneus zu legen.
Nur mein Mädl ziert sich immer noch: Sonntag wollte ich doch einen auf ruhig machen, hab ja am Samstag
sooo viel Streß... und überhaupt, der Himmel zu blau, der Wind zu luftig, die Blumen zu bunt... und dann waren meine Ohren zu

Ich denke, sie nur keine Lust, weil sie lieber mal zum Sonnenbaden möchte, weil das heuer noch gar nicht stattgefunden hat.
Ich bin ja ein verständnisvolles Kerlchen.
Aber wie sagte schon unsere Lichtgestalt: Schaun ma moi.
Ich fahre trotzdem,
was gibt es Schöneres als in den Kunstledersesseln im eigenen Saft zu schmoren... jetz bin ich lieber still, bevor es unappetitlich wird.
So jetzt muß ich doch mal wieder was tun, damit ich meiner Anwesenheitspauschale gerecht werde.
I gfrei mi imma no auf eich!!

Baba
franky
Es ist nicht die Arbeitslosigkeit die mir Angst macht, sondern die Einkommenslosigkeit.
- t5tax / ElektriX
- Coaradldro
Das find ich gut, müßte doch zu machen sein.
In den googlemaps lässt sich bestimmt ein Platzerl um Haag finden, wo man parkieren kann.
Werd ich nachad mal schaun, wenn ich die Kleinstarbeiten an meinen X erledigt hab.
Ich hab dann evtl, noch 2 offene 1ser Gölfe im Schlepp.
Die haben sich aber noch nicht entschieden, was sie morgen machen.
Man wird sehen.
Ich muß jetzt weg
Bis spada
Franky
In den googlemaps lässt sich bestimmt ein Platzerl um Haag finden, wo man parkieren kann.
Werd ich nachad mal schaun, wenn ich die Kleinstarbeiten an meinen X erledigt hab.
Ich hab dann evtl, noch 2 offene 1ser Gölfe im Schlepp.
Die haben sich aber noch nicht entschieden, was sie morgen machen.
Man wird sehen.
Ich muß jetzt weg

Bis spada
Franky
- t5tax / ElektriX
Na logo!!!
Ich denke mal, daß wir gegen 09:30 Uhr in der Haager Gegend sein werden!!!
Vorschlag; Die "neue" Tankstelle im Gewerbegebiet Haag, direkt an der B12 so gegen 09:30 Uhr!!
Ich weiß nur noch nichts vom Coaradldro, doch ich denke mal er wird mir noch seine Telefonnummer
mailen, daß wir uns bei mir treffen können, und dann ganz genüßlich richtung Braunau aufbrechen.
So wie es aussieht kommt meine Frau auch mit
Das ist dann schon schön!! ":evil:"
Dann hoffe ich noch auf eine Mail aus Taufkirchen, wenn nicht, dann eben gegen 09:30 an der Tanke
in Haag.
IST DAS OK?????
LG Frank!!

Ich denke mal, daß wir gegen 09:30 Uhr in der Haager Gegend sein werden!!!
Vorschlag; Die "neue" Tankstelle im Gewerbegebiet Haag, direkt an der B12 so gegen 09:30 Uhr!!
Ich weiß nur noch nichts vom Coaradldro, doch ich denke mal er wird mir noch seine Telefonnummer
mailen, daß wir uns bei mir treffen können, und dann ganz genüßlich richtung Braunau aufbrechen.
So wie es aussieht kommt meine Frau auch mit

Das ist dann schon schön!! ":evil:"
Dann hoffe ich noch auf eine Mail aus Taufkirchen, wenn nicht, dann eben gegen 09:30 an der Tanke
in Haag.
IST DAS OK?????
LG Frank!!

- Coaradldro