Acki hat geschrieben:...
Und ich will jetzt deine Erfahrungen mit der Vergaser Nocke wissen.
Also... Kinder die was wollen, bekommen eins auf den...
Ich weiss nicht, ob du dich erinnerst, aber ich hatte letztes Jahr öfter von Temperaturproblemen berichtet, und das konnte dann irgendwann nur noch die NW sein, denn ALLES!! andere hatte ich gtauscht (wirklich ALLES!!)
Jetzt hab ich die vom MPI Motor eingebaut, und werde demnächst noch mal den Lader draufmachen. Wenn dann die Tempprobleme weg sind, wars die NW.
Ich denke, das die zu früh aufmacht und die heissen Abgase zu früh rauskommen.
Der Krümmer hat immer schon bei 4000 UPM angefangen zu glühen...
Im Moment hab ich einen "Sauger" und da gibts definitiv keine Tempprobleme, egal wie ich fahre...
Die Tempprobleme hatten auch dann angefangen, als ich mir einen anderen Auspuff gebaut hatte, ohne Gegendruck.
Als ich meinen Testauspuff drauf hatte (Edelstahl Ansanachbau) hatte ich auch keine Tempprobleme, wohl wegen dem Gegendruck. Allerdings hat da der Krümmer auch schnell geglüht
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
, deswegen hatte ich auch den anderen Auspuff gebaut.
Gefahren ist der aber soweit ganz gut, aber vielleicht hätte ich auch mal die Steuerzeit etwas verstellen sollen...
Hoffe, konnte dir weiterhelfen
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