Hallo,
war ich Gestern beim TÜV, geht während der Abnahme der Seitenblinker rechts kaputt.
Der Prüfer:
Blinker OK - jetzt nimmer ...........
Sowas blödes.
Ist zwar kein Mangel wegen dem man die Abnahme verweigert bekommt, aber doof ist das schon.
Ansonsten wie immer, bei TÜV und AU selbstverfreilich keine Mängel.
Servus Andreas
So was blödes
So was blödes
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider