Servus zusammen,
ich habe einen X 1/9 aus der IN Serie der ursprünglich mal blau war und jetzt in Rot-Orange ( Karminrot hieß das früher mal ) daherkommt.
Ich möchte das Auto gerne umlackieren und suche hierfür Skizzen, die nur den Grundriss von den Seiten, von Vorne und Hinten und von Oben zeigen, da ich das Auto gerne Mehrfarbig lackieren lassen möchte.
Wer hat für mich Layout Skizzen ?
Bin immer noch auf der suche nach X-lern aus dem Raum Augsburg ( PLZ 86150 )
Sonnencreme nicht vergessen !
viele Grüße
caliente
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
suche Layout für Lackierskizzen
- manuel
fast perfekt
für den Anfang doch gar nicht so schlecht. Die Maße mache ich mal mit einem Zeichenprogram weg und dann paßt das schon einigermaßen.
Vielen Dank.
Gruß
caliente
Vielen Dank.
Gruß
caliente