Nockenwellegehäuse

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
dodi
Beiträge: 67
Registriert: 9. Jun 2005, 17:56
Wohnort: gambettola italien

Nockenwellegehäuse

Beitrag von dodi »

Hi X-Freunde
ich suche wider mal was.....
ich suche für mein x ein Nockenwelle-Gehäuse .

128 1100-1300
Ritmo 1300-1500 ??
x1/9 1300-1500

wer was hat , bitte melden
und tschüss
dodi
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ciao a tutti

x1/9 1973
Bild
Acki
Beiträge: 1678
Registriert: 13. Nov 2006, 19:44
Wohnort: Schipkau

Beitrag von Acki »

Das Gehäuse war doch anders wegen der Drehmomentstütze oder?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
andimr
Beiträge: 121
Registriert: 23. Okt 2003, 20:22
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von andimr »

Hallo,
ich hätte noch ein Nockenwellengehäuse aus einem 1300er. Gestänge für Gaszug ist auch dabei.
Brauche es nicht und würde es für kleines Geld abgeben...
Bei Interesse einfach melden

BildBild

Gruß
Andi
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
simemk
Beiträge: 272
Registriert: 27. Jul 2008, 12:01
Wohnort: Skopje/ Macedonija
Kontaktdaten:

Beitrag von simemk »

I have new cam box.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten