Hallo
Habe mal irgendwo im Netz gelesen, das es eine Mittelkonsole für den X geben soll. Weiß jemand wo es die gibt??
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Mittelkonsole
-
- Streitberg
Mittelkonsole
Hallo,
solltest Du mit Mittelkonsole eine Armauflage mit Ablagekasten meinen so gibt es das beim X-Club NL.
Einfach mal dort nachfragen.
Servus
Andreas
solltest Du mit Mittelkonsole eine Armauflage mit Ablagekasten meinen so gibt es das beim X-Club NL.
Einfach mal dort nachfragen.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Platino
Hi Peter,Peter aus Werl hat geschrieben:Hallo
Habe mal irgendwo im Netz gelesen, das es eine Mittelkonsole für den X geben soll. Weiß jemand wo es die gibt??
ich habe diese Konsole im April diesen Jahres eingebaut. Kontaktiere Henk vom Club NL und bezahle nicht mehr als Euro 50,- (+ Porto)! Ansonsten ist das hohe teil Gewöhnungssache.
Gruß Peter