ich habe ja schon vor ein paar Tagen über meine Probleme berichtet, Motor geht an der Ampel einfach aus und springt nicht mehr an.
Ich habe jetzt fast die komplette Zündanlage getauscht, Kerzen, Zündkabel mit Stecker, Unterbrecher, Kondensator, Zündspule, alle komplett neu eingestellt, Zündzeitpunkt 5 Grad, usw. Für kurze Zeit hat es so ausgesehen, als ob jetzt alles wieder O. K. wäre, dann heute Morgen nach ca 6 Kilometer wieder leichte Aussetzer beim beschleunigen, dies wurden dann immer schlimmer und 500 Meter vor der heimischen Garage ging der Motor im Leerlauf einfach aus und sprang nicht mehr an.
Ich habe den X einfach auf den Gehweg geschoben und bin total gefrustet die letzten 500 Meter zu Fuß gegangen, ca 1 Stunde später bin ich wieder hin, Schlüssel rein und der Motor sprang sofort an, ist also definitiv ein Wärmefehler, wenn der Motor leicht abkühlt ist der Fehler weg und taucht dann wieder auf wenn er wieder warm wird. Vergaserdüsen hatte ich auch schon raus und gereinigt bzw getauscht.
Hat irgendjemand noch eine Idee woran es liegen könnte, ich bin kurz davor den X einfach abzumelden oder ihn zu verschrotten

gruß
Rainer