3. Schwarzwaldtreffen vom 19. bis 21. Juni 2009

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Der Nachbarort ist der wärmste Ort in Deutschland, so gesehen haben wir gute Chancen auf gutes Wetter.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 1217
Registriert: 16. Sep 2002, 08:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joachim »

Hallo Manuel,

und warum sind wir dann nicht im Nachbarort :wink:

Joachim (aus dem Ort mit der höchsten Cabriodichte)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

pamela
Beiträge: 211
Registriert: 26. Nov 2002, 20:45
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pamela »

Weil die nicht so eine geile Hütte haben

Pamela (aus dem Ort mit der höchsten Baumdichte)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

pamela
Beiträge: 211
Registriert: 26. Nov 2002, 20:45
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pamela »

So, hab grad die Anmeldung für Auto Nr. 10 bekommen.

Noch sind Zimmer im Hotel Neun Linden verfügbar. Sobald keine mehr da sind, haben wir schon ein zweites Hotel. Melde mich dann hier.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

pamela
Beiträge: 211
Registriert: 26. Nov 2002, 20:45
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pamela »

Leute, es wird eng. Unsere Zimmerkontingente sind im Hotel Neun Linden aufgebraucht. Unser Hotel in Reserve hat auch nur noch ein Zimmer frei. Im ganzen Umkreis sind so gut wie keine Zimmer mehr buchbar, sowas nennt man glaub ich Vollbelegung. Naja, ihr kennt mich ja. Ich hab die Lösung gefunden und mit der Familie Baumgartner in privaten Pensionen Zimmer aufgetrieben. Ihr seit dann direkt im Ort des Geschehens (Oberbergen) untergebracht. Also bitte meldet Euch bald an, sonst wirds wirklich eng für die ganz kurzentschlossenen dieses Jahr.

Hier nochmal die Kontaktdaten:
Hier mal die Telefonnummer 07662/6223 oder 07662/949647. Bitte einfach angeben, daß Ihr vom X 1/9 Treffen bzw. Pamela Ohnemus kommt.

LG Pamela
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
RoBertone
Beiträge: 147
Registriert: 20. Jul 2005, 17:07
Wohnort: Hamburg

wird eng

Beitrag von RoBertone »

....oh ja, es wird eng. An diesem Wochenende ist ja scheinbar auch die die 7.kulinarische Weinwanderung mit 1700 Teilnehmern im Ort. Ich freue mich aber dabei zu sein und habe noch ein Zimmer im Gasthaus Rössle bekommen (Pamela, vielen Dank für den Tipp). Wer ist denn von meinen Freunden aus NRW dabei? Der Neuhamburger: Bob
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X111; HH FX19
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 1217
Registriert: 16. Sep 2002, 08:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joachim »

7. kulinarische Weinwanderung?

Da lohnt es sich ja doch noch das Gewindefahrwerk einzubauen um den vielen orientierungslosen Senioren ausweichen zu können :shock: Gab es eigentlich mal einen X mit Bullenfänger? 8)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Danke Jojo. Hauptsache unser Thread bleibt oben. :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 633
Registriert: 5. Apr 2003, 18:58
Wohnort: Crailsheim

Beitrag von wolle »

X mit Bullenfänger gibt`s bei mir
gruß wolle
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X fahren ist geil
Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolic GTS »

Joachim hat geschrieben: Gab es eigentlich mal einen X mit Bullenfänger? 8)
Natürlich Joachim, die frühen US-Modelle haten sowas dran. :D :D :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

Pamela, vielleicht solltest Du noch erwähnen, dass die Konto-Nr. auf dem Anmeldebogen falsch ist?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
pamela
Beiträge: 211
Registriert: 26. Nov 2002, 20:45
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pamela »

Morgen Jungs,

Also, die Bankverbindung ist tatsächlich falsch. Das Konto hab ich nämlich gekündigt und total vergessen, daß Ihr da ja was drauf überweisen wollt. Ich lass mir noch als Entschuldigung was einfallen. Wird dann am Treffen gemacht.

Die neue Bankverbindung findet Ihr auf unserer HP auf dem Einladungsflyer.

Ich hab auch gerade die HP überarbeitet, also schauts Euch an http://x19-freiburg.de/pages/schwarzwal ... n-2009.php

Was das Zimmerproblem angeht, so hab ich noch ein Hotel in Endingen aufgetan. Dort sind noch Zimmer frei. Leider konnte ich kein Kontingent reservieren, weshalb ihr Euch etwas sputen solltet mit der Reservierung dort. Hier ist der Link http://www.hotelkaiserstuhl.de/index.htm

Im Moment sind bei mir 14 Autos angemeldet, wobei ein paar der üblichen Verdächtigen noch fehlen. Auch haben sich viele hier im Forum oder mündlich bei mir angemeldet aber noch keine Anmeldung geschickt. Wir haben ja noch Zeit, ich möchte nur nochmal dran erinnern ;-).

Wenn Ihr Fragen habt, egal wegen was, dann ruft mich an oder mailt mir.

LG Pamela
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

....

Beitrag von Heiko »

14 Autos bis jetzt hört sich doch schon sehr gut an :!: :!: :!:
Wir freuen uns schon sehr. Natürlich sind wir auch das 3. Mal dabei :!: :!: :!:

Gruß
Heiko & Ulrike
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 633
Registriert: 5. Apr 2003, 18:58
Wohnort: Crailsheim

Beitrag von wolle »

ich war , glaube ich der erste, der sich angemeldet hat und bin auch zum 3ten mal dabei.
habe mir gestern im Schwarzwald einen Maserati 222 gekauft und bin beim Gespräch so
auf die X scene und diverse Treffen gekommen.
Der Verkäufer ist bekennender Lancia Integrale-Fan und fragt an ob er auch zu dem Treffen kommen kann ?
gruß wolle
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X fahren ist geil
pamela
Beiträge: 211
Registriert: 26. Nov 2002, 20:45
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pamela »

@Wolle: Hast PN

@all: Anmeldung für Auto Nr. 15 ist da und Nr. 16 wurde gestern wohl an mich verschickt. Bisher waren wir ja immer so um die 22-23 angemeldete Autos, darauf hoffe ich natürlich auch wieder.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

pamela
Beiträge: 211
Registriert: 26. Nov 2002, 20:45
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pamela »

Kurze Info:
21 angemeldete Fahrzeuge, mir fehlen noch zwei der üblichen Verdächtigen und ca. 30 noch nciht persönlich kennen gelernte Forumsteilnehmer :P
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Datenschtz

Beitrag von Datenschtz »

manuel hat geschrieben:Der Nachbarort ist der wärmste Ort in Deutschland, so gesehen haben wir gute Chancen auf gutes Wetter.
Du Manuel :!: :!: Ich nehme dich beim Wort :wink: :wink: Wehe es Regnet :twisted:

Ein Auto mehr beim Treffen :D :D
Zimmer gerade gebucht und Anmeldung soeben abgeschicht :D :D

Freuen uns schon drauf :D :D :D :D
Grüssle Franzi & Andy
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolic GTS »

Das wird sicher wieder eine coole X1/9 Party.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Also, jetzt aber los mit den Anmeldungen.

Tifosi auch du bist damit gemeint......
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Benutzeravatar
tifosi
Beiträge: 1942
Registriert: 4. Jul 2006, 12:46
Wohnort: Salzburg - Strasswalchen

Beitrag von tifosi »

Raffilein,
du weißt ja, dass ich arm wie eine Kirchenmaus bin wegen der Siedlerei.... :twisted: :twisted:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolic GTS »

tifosi hat geschrieben:Raffilein,
du weißt ja, dass ich arm wie eine Kirchenmaus bin wegen der Siedlerei.... :twisted: :twisted:
Wen du kommst, zahle ich die Gebühren für das Treffen.

Gruss
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Antworten