Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Hier könnt Ihr alle Bilder verlinken, z.B. Euren eigenen oder Sammlungen von der letzten Techno Classica oder vom Nürburgringmeeting. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen...
Moin Joachim,
ja werde den X wohl zum Entlüften in die Werkstatt bringen .
Freut mich das dir die Bilder gefallen ,stelle auch bald wieder welche ein.
So langsam ist auch ein Ende in Sicht.
Wenn mann ein Auto auseinandernimmt und erst 2 oder 3 Jahre spaeter wieder aufbaut, fotografier dan alles bevor es auseinander geht. Auf dem PC festplatte speichern und nie wieder vergessen wie ,wass, wo hingeht.
Jetzt frage ich mch aber, warum du nicht einfach vorne bei den Scheinwerfern ein Blech mit eingeschweisst hast, da diese Plastikteile sehr selten sind...
Ausserdem siehts sauberer aus...
Ich setze noch einen drauf - warum hat Bertone da nicht schon ein Blech draufgesetzt? Gibts einen Grund für die Öffnungen?
Stefan - sieht super aus. Freue mich schon die Kiste im Einsatz zu sehen. Was sind denn das Für Abdeckungen für die Rahmenöffnungen? Hast Du da einfach was drübergeklebt? Oder ist das einfach der Original 1300er Grill der die Dinger mit abdeckt?
Moin Leute,
so habe nun bald Weichnachtsurlaub und kann mich voll meinem X widmen,so das ich nächtes Jahr das ein oder andere Treffen mal besuchen kann.
Mir stellt sich noch die Frage welche E-Pumpe ich mir besorgen soll.
Die Mitsuba ist leider im moment nicht lieferbar ,deswegen dachte ich an die Pierburg -Pumpe ,habe auch eine Druckregulierung vom Alfa da
kann man zwischen setzten .
Bei der Pierburg mit dem niedrigen Druck brauchst Du keinen Druckregler!
Habe ich bei mir drin.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Sagen wir mal so. Das Jahr 2008 war für mich sehr chaotisch, gerade auch in beruflicher Hinsicht. Bin deswegen so gut wir garnicht zum Schrauben gekommen.
Da ich jetzt gekündigt habe und wohl bis 31.03. freigestellt werde, habe ich also zu Jahresanfang viel Zeit, bevor ich dann am 01.04. meine neue Agentur übernehme. Ich hoffe ja mal, dass ich da einiges schaffen werde
...da wird anscheinend jemand im Frühling herumkurven wollen, nicht wahr? Gib Gummi, damit wir mal zusammen durch McPomms Kornfelder düsen können. Deine Arbeit sieht super aus und ich freue mich schon, ihn das erste Mal in Natura sehen zu dürfen.
Moin Moin,
so nun endlich läuft auch der Motor wieder ,habe einen neuen Anlasser eingebaut.
Trotzdem klagt der Magnetschalter manchmal ,und ich muß den Schlüssel ein paar mal rum drehen bis er startet.
Kann es sein das das Zündschloß ein an der Waffel hat?.