Heute war kein guter Tag für mich in der Werkstatt
Ich hab heute zuerst am Delta angepackt - paar Arbeiten zum TÜV.Manschetten wechseln ging noch gut.
Dann gings aber los...als erstes hats mir eine Bremsleitung am Delta zerbröselt - hoffentlich bekomme ich die am Karsamstag irgendwo... also mal zur Seite damit und dann eben am X weitergemacht...
Die Reste des Sicaflex vom Targebügel weggemacht - und die Wellen im Blech entdeckt, die sich wohl beim Abziehen des Riffelblechs gebildet haben

Da muss ich wohl Schlitze schneiden, schweissen und Zinnen....

Naja - dann mal am Vergaser weitergemacht - aha, die Deckeldichtung des Überholsatzes hat zwei Löcher zu viel

Ist der Vergaser überhaupt der richtige? Gusszeichen von '92

Zum Schluss hab ich dann mit Entsetzen festgestellt, daß die zum Einbau bereitliegende Vergaser-Nockenwelle von meinem 1500er Teilespender eingelaufen ist.

Also nun meine Fragen und Anliegen:
Fangen wir mit der NW an: Dafür suche ich nun absolut dringend Ersatz! Dadurch ist nun meine gesamte X-Saison in Gefahr
Ich hab zwar noch die verbaute Kat-NW, aber wenn ich da alles neu aufbaue, soll das schon gleich der Endzustand sein.
Hat denn hier noch jemand eine gute NW abzugeben?
Dann der Vergaser: Wo bekomme ich nun au die Schnelle eine Deckeldichtung her, die die beiden großen Löcher im Bereich der Schmimmerkammern nicht hat?
apropos Schwimmerkammer: Kann das richtig sein, daß im Deckel über der Schmimmerkammer ein Guß-Loch (sieht so gewollt aus) ist? Da ist das Benzin in der Schwimmerkammer nur durch die Papierdichtung nach oben hin abgedeckt...
Targabügel: Wie sieht der innen aus? wenn ich da oben mit der Millimeterscheibe Schlitze (um die Blechstreckung auszugleichen) rein mache und dann wieder schweisse - was muss ich unten am Bügel alles wegbauen?