O-Rally des Bertone X1/9 Club Deutschland 11. - 13.09.2009
- Claas K.
wird Zeit für eine Meldung von mir.
Denkt bitte an den Nennungsschluß (30.04.09)!
Bisher liegen mir acht Nennungen vor, bitte denkt auch daran ggf. die Anzahlung rechtzeitig zu überweisen.
Das Programm steht im Groben, die Strecke wird noch genau ausgearbeitet.
Da das Anmelde-Formular (noch) nicht online ist, kann es bei Bedarf angefordert werden: bertonex19 bei web.de
Also, wir sehen uns!
Gruß, Claas
wird Zeit für eine Meldung von mir.
Denkt bitte an den Nennungsschluß (30.04.09)!
Bisher liegen mir acht Nennungen vor, bitte denkt auch daran ggf. die Anzahlung rechtzeitig zu überweisen.
Das Programm steht im Groben, die Strecke wird noch genau ausgearbeitet.
Da das Anmelde-Formular (noch) nicht online ist, kann es bei Bedarf angefordert werden: bertonex19 bei web.de
Also, wir sehen uns!
Gruß, Claas
- Claas K.
der 30. April (Nennungsschuß) ist verstrichen; es haben sich bisher 19 Teams bzw. "Einzelkämpfer" angemeldet.
Die Bestätigungen gehen Euch in den nächsten Tagen per Post zu.
Da wir das komplette Hotel www.flairhotel-bad-pyrmont.de (22 Zimmer) für uns reserviert haben, sind noch einige Plätze frei.
Abweichend von den Preisangaben auf der HP haben wir Sonderpreise ausgehandelt:
DZ pro Nacht: 89 €
EZ pro Nacht: 55 €
beides inkl. Frühstüchsbuffet
Der Parkplatz ist für uns frei.
Wer noch teilnehmen möchte, den bitten wir um kurzfristige Anmeldung und Überweisung der Anzahlung bzw. der Teilnahmegebühr.
Achtung: Vorerst werden nur noch Nennungen angenommen, bis das Hotel ausgebucht ist. Deshalb bitte möglichst vorab bei uns anfragen.
Das Anmeldeformular kann auch unter www.bertonex19.de heruntergeladen werden.
Also bis bald ...
Claas & Angela
der 30. April (Nennungsschuß) ist verstrichen; es haben sich bisher 19 Teams bzw. "Einzelkämpfer" angemeldet.
Die Bestätigungen gehen Euch in den nächsten Tagen per Post zu.
Da wir das komplette Hotel www.flairhotel-bad-pyrmont.de (22 Zimmer) für uns reserviert haben, sind noch einige Plätze frei.
Abweichend von den Preisangaben auf der HP haben wir Sonderpreise ausgehandelt:
DZ pro Nacht: 89 €
EZ pro Nacht: 55 €
beides inkl. Frühstüchsbuffet
Der Parkplatz ist für uns frei.
Wer noch teilnehmen möchte, den bitten wir um kurzfristige Anmeldung und Überweisung der Anzahlung bzw. der Teilnahmegebühr.
Achtung: Vorerst werden nur noch Nennungen angenommen, bis das Hotel ausgebucht ist. Deshalb bitte möglichst vorab bei uns anfragen.
Das Anmeldeformular kann auch unter www.bertonex19.de heruntergeladen werden.
Also bis bald ...
Claas & Angela
- jo.wa
Hallo, Claas,
ich hatte die Rally fest eingeplant, wollte mich aber nicht anmelden, bevor ich wußte, ob mein Auto überhaupt fertig wird.
Dabei hatte ich das mit dem Anmeldeschluß überhaupt nicht mitbekommen und würde jezt, wenn noch irgend möglich, gerne noch nachmelden, da mein X (der mit Deinen hinteren Radläufen, Du erinnerst Dich vielleicht) nächste Woche wieder zugelassen wird. Geht das noch?, Wenn ja, kannst Du dies bereits als feste Anmeldung betrachten, das schriftliche folgt sobald als möglich.
Gruß
Jochen
ich hatte die Rally fest eingeplant, wollte mich aber nicht anmelden, bevor ich wußte, ob mein Auto überhaupt fertig wird.
Dabei hatte ich das mit dem Anmeldeschluß überhaupt nicht mitbekommen und würde jezt, wenn noch irgend möglich, gerne noch nachmelden, da mein X (der mit Deinen hinteren Radläufen, Du erinnerst Dich vielleicht) nächste Woche wieder zugelassen wird. Geht das noch?, Wenn ja, kannst Du dies bereits als feste Anmeldung betrachten, das schriftliche folgt sobald als möglich.
Gruß
Jochen
X 1/9 1500, EZ 14.05.1981
ZFA128AS008140047
ZFA128AS008140047
- ECK-BERT-ONE
Einzelfahrer oder Einzelkämpfer
....falls noch Jemand einen Beifahrer sucht würde ich mich nachmelden.
Eckbert
Eckbert
- Hasi
- RoBertone
- Claas K.
... Ihr habt allen Grund dazu ...RoBertone hat geschrieben:Hab uns noch rechtzeitig angemeldet und freuen uns total! Britta & Bob
Angela und Claas
- Jor
Klasse, dass Du es noch geschaft hast.....
Gitta und ich freuen uns schon auf ein wiedersehen.
Jochen aus KR
Jochen aus KR
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Abschlepper vom Dienst
- Claas K.
die Rally ist ausgebucht, wir sind mit 25 Autos im Weserbergland unterwegs.
Ich habe jetzt noch zwei Wochen Urlaub, die werden zusammen mit Angela genutzt um die letzten Vorbereitungen zu treffen.
Wir sind sicher, daß wir Euch ein paar unvergeßliche Tage bescheren werden, laßt Euch überraschen ...
Noch eine Anmerkung am Rande: vereinzelt war die Rede davon "mein X läuft nicht richtig" oder ähnlich. Dies ist ein X1/9-Treffen; macht es bitte möglich mit dem X teilzunehmen, dies ist für den gesamten Ablauf der Veranstaltung wichtig ...
Die letzten Infos an die Teilnehmer/innen gehen die nächsten Tage raus.
Wir sehen uns, Claas und Angela
die Rally ist ausgebucht, wir sind mit 25 Autos im Weserbergland unterwegs.
Ich habe jetzt noch zwei Wochen Urlaub, die werden zusammen mit Angela genutzt um die letzten Vorbereitungen zu treffen.
Wir sind sicher, daß wir Euch ein paar unvergeßliche Tage bescheren werden, laßt Euch überraschen ...
Noch eine Anmerkung am Rande: vereinzelt war die Rede davon "mein X läuft nicht richtig" oder ähnlich. Dies ist ein X1/9-Treffen; macht es bitte möglich mit dem X teilzunehmen, dies ist für den gesamten Ablauf der Veranstaltung wichtig ...
Die letzten Infos an die Teilnehmer/innen gehen die nächsten Tage raus.
Wir sehen uns, Claas und Angela
- Das Olli
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf das Treffen,
das ist bei uns das erste mal, dass wir an einer großen Veranstaltung teilnehmen und auch ein paar mehr Leute kennenlernen. Das ist schon toll, wenn wir mit 5 bis 6 Autos durch das schöne Brandenburg düsen, aber 25 ist da schon eine ander Hausnummer.
bis in zwei Wochen
Olli und Katja
das ist bei uns das erste mal, dass wir an einer großen Veranstaltung teilnehmen und auch ein paar mehr Leute kennenlernen. Das ist schon toll, wenn wir mit 5 bis 6 Autos durch das schöne Brandenburg düsen, aber 25 ist da schon eine ander Hausnummer.
bis in zwei Wochen
Olli und Katja
- Nolden.Guido
- Michael V.
gibt's denn auch 'ne Ansage, ob 1500er oder 1300er?
Wir können uns noch nicht so recht entscheiden...

gibt's denn auch 'ne Ansage, ob 1500er oder 1300er?

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- Jor
Mit beiden natürlich, mit Beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Michael V. hat geschrieben:Moin,
gibt's denn auch 'ne Ansage, ob 1500er oder 1300er?![]()
![]()
![]()
![]()

@Guido: wann Fährst Du?, wenn Du mit dem X fährst, könnten wir eventuell zusammen fahren.
Ich fahr dann auch ganz gemütlich

Grüsse
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
Abschlepper vom Dienst
Abschlepper vom Dienst
- Streitberg
Sonderwertung
Hallo,
wenns der X nicht macht, machen wir halt ne Sonderwertung auf. Stern gegen Doppelwinkel
Mein X läuft schließlich auch noch nicht.
Aber ich bin guter Hoffnung, die Schönwetterperiode ist ja jetzt vorbei, da kann der X genesen.
Servus Andreas
wenns der X nicht macht, machen wir halt ne Sonderwertung auf. Stern gegen Doppelwinkel

Aber ich bin guter Hoffnung, die Schönwetterperiode ist ja jetzt vorbei, da kann der X genesen.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Claas K.
Hi Guido,Nolden.Guido hat geschrieben:Hallo Claas,
ich fand den Pressebericht aber prima! sind eigendlich noch Beifahrerplätze frei?
Und wenn du mich schon zwingst, mit NE-FX19 und nicht mit NE-FX1986 zu kommen,
haste dann wenigstens für trockenes Wettergesorgt?
Gruß Guido
ein paar Leute haben (noch) keinen Beifahrer angemeldet, wenn Interesse besteht - Kontakt erfolgt über mich.
Wer für das Wetter zuständig ist, das steht im Schreiben, das die Teams bekommen - IHR.
Im Zweifelsfall ist eben der Klaus-Michael schuld, aber so wie ich seine Kontakte kenne, wird er es schon richten ...
Lassen wir uns mal überraschen ...
Also bis die Tage,
Gruß, Claas und Angela
- Claas K.
Hey, es ist noch über eine Woche Zeit! Also ran!Streitberg hat geschrieben:Hallo,
wenns der X nicht macht, machen wir halt ne Sonderwertung auf. Stern gegen Doppelwinkel![]()
Servus Andreas
- Claas K.
Hallo Unentschlossene,
es sind leider kurzfistig zwei Start-Plätze frei geworden. Einer davon ist in Verbindung mit Zimmer, einer ohne Zimmer.
Bei Interesse meldet Euch bitte schnell per PN, eMail (bertonex19 bei web) oder per Telefon.
Bis bald,
Claas und Angela
es sind leider kurzfistig zwei Start-Plätze frei geworden. Einer davon ist in Verbindung mit Zimmer, einer ohne Zimmer.
Bei Interesse meldet Euch bitte schnell per PN, eMail (bertonex19 bei web) oder per Telefon.
Bis bald,
Claas und Angela