Hi Alle!
Kann mir bitte wer nachsehen, hzu welchen Motor (1300ccm oder 1500ccm) der Starter mit folgenden Infos gehört:
Magneti Marelli
E 80 -1/12
83223031
Danke euch!
LG
Tifosi
(Tippe auf 1500ccm)
Anlasser/Starter
- tifosi
- Thommy124
Falls Du den Starter vor Dir hast, wirst Du es auch so erkennen: der 1500er Starter hat einen größeren Lochabstand zur Befestigung und ist ziemlich gedrungen, der 1300er ist vergleichweise lang und dünn. Was die Nummer angeht muss ich leider passen.
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- tifosi
- Thommy124
Na dann ist doch alles klar. Der kleine in den "kleinen" und der große in den "großen" X
.
Na gut, weil's mir sonst keine Ruhe lässt: der Abstand der Befestigungsschrauben ist ca 73 mm beim 1500er und ca 63 mm beim 1300er. Alles grobe Werte, mit dem Schätzholz gemessen ohne die Teile aus dem Regal zu nehmen (wenn ich die da raushole krieg ich sie nie wieder rein
).

Na gut, weil's mir sonst keine Ruhe lässt: der Abstand der Befestigungsschrauben ist ca 73 mm beim 1500er und ca 63 mm beim 1300er. Alles grobe Werte, mit dem Schätzholz gemessen ohne die Teile aus dem Regal zu nehmen (wenn ich die da raushole krieg ich sie nie wieder rein

Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- tifosi
Grazie tante!
Habe gerade einen Bosch revidierten "Neuen" eingeräumt, der sicher vom großen X war.
Wisser wissen, dass ich schon längere Zeit Teile für den 1300er sammle, den ich noch gar nicht habe...
Ciao Ciao
Habe gerade einen Bosch revidierten "Neuen" eingeräumt, der sicher vom großen X war.
Wisser wissen, dass ich schon längere Zeit Teile für den 1300er sammle, den ich noch gar nicht habe...

Ciao Ciao
Zuletzt geändert von tifosi am 5. Jul 2009, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Thommy124
- Coaradldro
Du bist ja noch jung.
Weit unterm Altersdurchschnitt, wenn ich mich recht entsinne.

Weit unterm Altersdurchschnitt, wenn ich mich recht entsinne.

Zuletzt geändert von Coaradldro am 6. Jul 2009, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht die Arbeitslosigkeit die mir Angst macht, sondern die Einkommenslosigkeit.
-
- tifosi
Gerald,
mache mir bitte einen anderen Gefallen und poste ein Foto von dem Stecker, der von der Lamda herauf Richtung Einspritzrampe kommt und
dort mit einem Kabel, dass zum Motorsteuergerät geht, zusammengeschlossen wird. Genau um diesen "Kontaktpunkt" geht es mir.
Vielleicht kann ich erkennen, welches meiner vielen losen Kabeln (Klima, etc...) das ist...!
Es würde mir sehr helfen und meinem schei.. X wahrscheinlich das Leben retten.
Danke!
Tifosi
P.S.: in Labin dabei??
mache mir bitte einen anderen Gefallen und poste ein Foto von dem Stecker, der von der Lamda herauf Richtung Einspritzrampe kommt und
dort mit einem Kabel, dass zum Motorsteuergerät geht, zusammengeschlossen wird. Genau um diesen "Kontaktpunkt" geht es mir.
Vielleicht kann ich erkennen, welches meiner vielen losen Kabeln (Klima, etc...) das ist...!
Es würde mir sehr helfen und meinem schei.. X wahrscheinlich das Leben retten.

Danke!
Tifosi
P.S.: in Labin dabei??