Hamburger Stadtparkrennen 04. und 05. September 2009

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Michael V.
Hamburger Stadtparkrennen 04. und 05. September 2009

Beitrag von Michael V. »

Hallo Freunde des heißen Reifens,

am 04. und 05. September ist es wieder soweit, zum achten Male findet das legendäre Hamburger Stadtparkrennen statt. Wir sind in diesem Jahr wieder als Fahrer und Beifahrer dabei! Diesmal allerdings nicht mit dem X1/9, sondern mit unserem grünen Fiat 850 Coupe. Wir starten in der Klasse 8 (Gleichmäßigkeitsfahrten) mit der Startnummer 855.

Wir würden uns freuen, wenn einige "Nordlichter" uns am Samstag oder Sonntag im Fahrerlager besuchen kommen!

Mehr Infos (Eintrittspreise, Streckenplan, Zeitplan, usw.) findet Ihr auf der Homepage vom Veranstalter: www.motorevival.de

Bis dann?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Diabolic GTS
Beitrag von Diabolic GTS »

Echt coole Sache......
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Michael V.
Hamburger Stadtpark 2009

Beitrag von Michael V. »

Moin und Hallo,

so, das Stadtpark-Wochenende ist vorbei und unser 850 Coupe hat gut durchgehalten!
Ich habe einen Bericht mit Fotos auf unsere Homepage gestellt. Wer sich neben dem X auch noch für andere alte Fiats und Oldtimer-Rennen interessiert, kann ja mal reinklicken:
www.scuderiax19.de

Schöne Grüße
Michael
Bild
Gonzo

Beitrag von Gonzo »

Hi Michi,
scheint so, als ob sich niemand für Euren Auftritt im 850 interessiert. Na gut, ist ja hier auch ein X-Forum... :lol:
Hammer beim Stadtpark fand ich übrigens, dass der (einmalige) Artz-928-Golf dort ziemlich zerstört wurde! Vor zwei Monaten noch in der Oldtimer-Markt als Titel - nun demoliert...
So ist's Leben...

Ciao
Gonzo
Alles ist bunt, laut und blinkt,
die Stadt voller Affen ist voll und stinkt,
wir feiern ohne Grund, komm rauch und trink
Die Party ist gelungen, wir sind taub und blind!
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Hey ho Gonzo,

ich bin der festen Überzeugung, dass es von dem Artz-Golf zwei Exemplare gab (und gibt). Und der, den der Typ in der Spitzkehre in die Stohballen gelegt hat, war nicht der vom Titelbild der Oldtimer-Markt. Schau mal hin, der Stadtpark-Starter hat Chromstoßstangen, der in der Markt hat Plastik...
Außerdem ist der Besitzer von dem Artz-Cordett ja eher "gemächlich" gefahren. Der Typ mit dem Golf hatte da eher einen anderen Fahrstil... Scheinen also unterschiedliche Personen zu sein, oder?

Gruß
Michael
Streitberg

Nimm 2

Beitrag von Streitberg »

Hallo Michael,

ja, so ist es. Es gibt / gab zwei der 928 Golf.
Laut Artikel Markt ist der erste 1979 gebaut worden und hat auch nach dem alten Bild die alten Chromstoßstangen.
Der andere ist dann 1980 gebaut worden und trägt die Kunststoffstoßstangen.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Diabolic GTS
Beitrag von Diabolic GTS »

Gonzo hat geschrieben:Hi Michi,
scheint so, als ob sich niemand für Euren Auftritt im 850 interessiert. Na gut, ist ja hier auch ein X-Forum... :lol:

Ciao
Gonzo
Ich finde, dass was der Michael jedes Jahr hier am Stadtpark-Rennen leistet eine tolle Sache.
Egal ob mit dem 850iger oder X1/9....
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Antworten