Auspuffguru hat geschrieben:Hallo Raffi
Was deine Feindseligkeit angeht gibt es auch keinen grund dafuer, ich hatte dir ein Angebot gemacht das immer noch steht.
MFG Auspuffguru
Ich habe es nicht nötig auf ein Angebot von einen Ingorant einzugehen.
Besonders nicht von einem, von dem nur sinnlose Kritik kommt die einfach nur haltlos ist.
Die Feindseligkeit hat er sich selbst zu zuschreiben, durch seine Aussagen und Verhalten.
Schweizer Redensart " Ich kann mir selber auf den Sack gehen, wen ich das möchte, für das brauche ich keinen Auspuffguru ! "
Pauer hat geschrieben:
Außerdem haben wir es hier schon erlebt, dass diejenigen, die sich am meisten bekriegen dann irgendwann eher zu
freundschaftlichem Miteinander übergehen.
In der Hoffnung, dass ihr Euch bei einem Bier zusammenraufen werdet:
![Bild](http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost2.gif)
Lieber Freund Pauer
Bei allem Respekt gegenüber anderen X-Fahrer/innen aber dies wird nie der Fall sein.
Ich werde auch davon absehen, an Treffen teilzunehmen wo dieser Mensch dabei ist.
Ich habe viele X-Fahrer kennen gelernt und viele haben mich auch schon in der Schweiz besucht. Von niemandem kann ich nur eine Winzigkeit an negatives berichten.
Nur einer hier im Forum bringt es fertig mit seiner Aroganz negativ aufzufallen.
Streitberg hat geschrieben:Hallo aufeinander,
- Man jemanden immer so knallhart schreiben muss was man denkt, sagen, so Aug in Aug würde man das meistens nicht, also auch am Bildschirm etwas mehr Hirn bitte.
- Man sich von jedem provozieren lässt. Einen Ignore Knopf brauchts nicht wenn man einfach nicht liest was jemand schreibt. Das ist im übrigen der Vorteil eines schriftlichen Mediums gegenüber einem Stammtisch bei dem man nicht so einfach weghören kann. Wegsehen ist das einfacher.
Servus und schönen Restsonntag
Hallo weiser Andreas
Ich habe nichts auszusetzen gegen Kritik die angebracht ist. Besonderst nicht, wen sie jemand auf den richtigen Weg verweist und man was lernen kann davon.
Da muss ich dir Recht geben, solche Kritik kann man nur mit ausgeschaltetem Hirn ausüben.
Ausserdem lasse ich mich nicht von jedem provozieren aber der Auspuffguru übertreibt es einfach und meine toleranz ist bei ihm erschöpft.
Sorry aber was hat er in meinem Tuningbericht zu suchen? Wen er einen gescheiten Beitrag dazu leisten würde, wäre ich sogar dankbar.
Ansonsten soll er doch bitte bei seinem Schweissapparat bleiben und mit ihm ein wenig herum diskutieren.
Leider kann ich dieses mal kein Auge mehr zudrücken.
Ich bin mir sicher, dass das Forum auch ohne mich zurecht kommt.
Da ich mich seinbar nur im Mittelpunkt aufhalte aber niemandem im Wege stehen will.
Auch dem Auspuffguru nicht !!! Neid ist eine schlimme Krankheit !!!