doppelwebers in action

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
x19nl
Beiträge: 138
Registriert: 16. Mär 2006, 23:29
Wohnort: Dongen, niederlande

doppelwebers in action

Beitrag von x19nl »

Ich und Paul B. haben diese wochenende eine video gemacht von der doppelwebers:

http://www.youtube.com/watch?v=eKfO--Gyrj4

Paul hatte in das hinteren kofferraum platszgenommen om die video von die motor zo machen.. :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat x1/9 1977, serie speciale
www.x19.nl
www.x19forum.nl
Benutzeravatar
Paul B.
Beiträge: 75
Registriert: 3. Jul 2008, 09:59
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul B. »

Ich dachte, Martijn würde vorsichtig sein, und nicht schneller fahren als 10 km/h...aber er gab Vollgas :shock:
Wahrscheinlich illegal, weil ich nicht angeschnallt war :lol:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

fliegende Holländer :angel:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Antworten