Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Diabolic in the extra large version !!!
- Oliver
Salve Raffi,
kann nachempfinden wie es Dir geht. Uns ist letztes Jahr jemand vorm Haus beim parken in unseren Idea gefahren und hat einen schönen, anonymen Schaden (Seitenteil, Stoßstange) hinterlassen. Man fragt sich schon wie solche Leute drauf sind, da ja jeder versichert ist und es evlt. sogar ein Nachbar war.
Es ist zwar zum Amoklaufen, aber wenigstens ist es beim Diabolic kein Blechschaden. Mit vorschnellen Beschuldigungen wäre ich auch vorsichtig. Schau auf jeden Fall ob Du irgendetwas bei den Autos des "Verdächtigen" findest (Fotos) und sprech ihn dann darauf an.
Bin aber auf jeden Fall auf die ersten Bilder mit den Rädern gespannt!!!
Grüße!
Oli
kann nachempfinden wie es Dir geht. Uns ist letztes Jahr jemand vorm Haus beim parken in unseren Idea gefahren und hat einen schönen, anonymen Schaden (Seitenteil, Stoßstange) hinterlassen. Man fragt sich schon wie solche Leute drauf sind, da ja jeder versichert ist und es evlt. sogar ein Nachbar war.
Es ist zwar zum Amoklaufen, aber wenigstens ist es beim Diabolic kein Blechschaden. Mit vorschnellen Beschuldigungen wäre ich auch vorsichtig. Schau auf jeden Fall ob Du irgendetwas bei den Autos des "Verdächtigen" findest (Fotos) und sprech ihn dann darauf an.
Bin aber auf jeden Fall auf die ersten Bilder mit den Rädern gespannt!!!
Grüße!
Oli
-
Schöne Sch...
Hallo Raffi,
schon Mist sowas, aber da sieht man halt mal wieder dass die Eisenbahnschienen der VolvoX einen Sinn haben.
Da wäre der Andere nämlich drann zerschellt.
Servus und Kopf Hoch
Andreas
schon Mist sowas, aber da sieht man halt mal wieder dass die Eisenbahnschienen der VolvoX einen Sinn haben.
Da wäre der Andere nämlich drann zerschellt.
Servus und Kopf Hoch
Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
- Patrick
- Technik-Spezialist
hallo Raffi,
was hast Du denn für einen Strohhalm als Stoßfänger?
Da ich ja auch so ein Rohr als Rammbock an meinen X habe, frage ich mich, wiso er so beschädigt ist.
Auf meinem verflossenen X ist schon ein Auto mittig hinten aufgefahren. Das Auto war totalschaden, obwohl es relativ neu war. Mein X habe ich ohne Rep. noch 2 Jahre gefahren. Die Stoßstange war so stabil, dass ich sie vor dem verschrotten abgebaut habe, weil sie nur Kratzer hatte.
Nach der Restauration meines jetzigen X, habe ich diese Stoßstange widerverwendet, sie war nicht einmal verbogen, nur neu Lackiert musste sie werden.
was hast Du denn für einen Strohhalm als Stoßfänger?
Da ich ja auch so ein Rohr als Rammbock an meinen X habe, frage ich mich, wiso er so beschädigt ist.
Auf meinem verflossenen X ist schon ein Auto mittig hinten aufgefahren. Das Auto war totalschaden, obwohl es relativ neu war. Mein X habe ich ohne Rep. noch 2 Jahre gefahren. Die Stoßstange war so stabil, dass ich sie vor dem verschrotten abgebaut habe, weil sie nur Kratzer hatte.
Nach der Restauration meines jetzigen X, habe ich diese Stoßstange widerverwendet, sie war nicht einmal verbogen, nur neu Lackiert musste sie werden.
gruß
Patrick
---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Patrick
---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
- manuel
- Diabolic GTS
Hallo Freunde
il gran finale della X1/9 Diabolic GTS stradale.....
Bis auf die Nachpolitur, CSC Anlage und der Frontstossstange ist er jetzt fertig.
Mir scheint er ziemlich gelungen. Er gefällt mir sehr wie er geworden ist.
Hier ein paar Bilder von heute Abend.
il gran finale della X1/9 Diabolic GTS stradale.....
Bis auf die Nachpolitur, CSC Anlage und der Frontstossstange ist er jetzt fertig.
Mir scheint er ziemlich gelungen. Er gefällt mir sehr wie er geworden ist.
Hier ein paar Bilder von heute Abend.
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- Diabolic GTS
Oliver hat geschrieben:Complimenti! Schee issa worn!
Evlt. VA noch leicht runter und HA noch etwas "mehr Spur", aber sonst HAMMER!!!
Nochmal Respekt vor der Arbeit die Du Dir gemacht hast!
Grüße!
Oli
OliLanciaBertone hat geschrieben:wirklich schön - ohne die gelben Flächen würde er mir noch besser gefallen, aber das ist persönlicher Geschmack...
Vielleicht hätte mir an deiner Stelle ein etwas aggressiveres, sportlicheres Felgendesign (hast du nich mal nen Satz Momo Star gehabt?) gewählt. Dieses Design passt m.E. irgendwie eher zu englischen Edelroadstern
Aber auch das ist wieder persönlicher Geschmack...
Leider ist in der Schweiz mehr als 40 mm nicht drin und das ist er schon.
Noch breiter? Der hat schon jetzt einen mega Arsch wie eine Turnhalle. Wen ich ihn noch breiter mache, dann bekomme ich von meiner Frau was auf die Mütze.
Dankeschön für das Kompliment.
LanciaBertone
Das ist eben der Diabolic Style und an dem gibt es nichts zu verändern.
Die Momo Star waren 16 zöller, dann wären wir wieder bei der alten Diskusion gelandet. Ausserdem habe ich die dem Marco aus Glarus verkauft.
Na ja, es ist immer eine Geschmackssache.....
" Saluti Diabolic "
- Diabolic GTS
Live gesehen, sieht er immer besser aus......
Fotos sagen viel und manchmal wenig aus.
Live gesehen, sieht er immer besser aus......
Fotos sagen viel und manchmal wenig aus.
" Saluti Diabolic "
- Diabolic GTS
Der liegt bei mir in der Garage und wartet darauf, gespachtelt und lackiert zu werden.Pauer hat geschrieben: Was ist aus dem Heckspoiler geworden?
Ehrlich gesagt, habe ich im Moment die Schn... voll vom schrauben und werde die rechstlichen sonnigen Tage nur noch X fahren. Danach gehts wieder an den Spoiler.
" Saluti Diabolic "
- herze-2004
..........
Wirklich gelungen. Respekt. Meiner Meinung sollte noch ein flacher Schweller dran. Ist aber wie schon gesagt geschmackssache des einzellnen. Und jetzt bin ich gespannt was die MFK zu deiner Interpretation sagt. "Daumen Drück"
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
- herze-2004
..........
Du wieder.......... . Heist: Motor Fahrzeug Kontrolle, soviel wie bei uns TÜV und bei euch Pickerl.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.