Ja oder Nein

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Benutzeravatar
tifosi
Beiträge: 1942
Registriert: 4. Jul 2006, 12:46
Wohnort: Salzburg - Strasswalchen

Ja oder Nein

Beitrag von tifosi »

Hi All!!

Wenns schnell gehen soll, geht meist gar nix mehr! :evil:
(Entlüftungsschraube war vernudelt, Bremsschlauch innerhalb eines Monats
zugewachsen-natürlich für den 1300 hinten keinen lagernd-einen 1500er von vorne genommen...,Befestigungsblech Bremsschlauch/Bremsleitung gebrochen,...) :roll: :roll: :roll:

Kurze Frage - bitte kurze Antwort:

Dach kann nicht montiert werden, da viel zu viel Zug auf den Verschlüssen vorne wäre...

Einstellung:
Am Auto, am Targabügel bei den beiden Platten, re und li?

Danke Euch!

Auto soll für die morgige ClassicExpo in Salzburg fertig werden und die Arbeit wird immer mehr statt weniger! :cry:
Muss wohl ein Oldtimer sein :wink: :wink:

Ciao Ciao
Tifosi
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ZFA128AS
Beiträge: 1166
Registriert: 6. Feb 2007, 14:43

Schlauchplatte

Beitrag von ZFA128AS »

Hallo,

wie kann ein Bremsschlauch innerhalb eines Monats zuwachsen ?

Dach wird eingestellt über die hinteren Platten.

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Benutzeravatar
tifosi
Beiträge: 1942
Registriert: 4. Jul 2006, 12:46
Wohnort: Salzburg - Strasswalchen

Re: Schlauchplatte

Beitrag von tifosi »

ZFA128AS hat geschrieben:Hallo,

wie kann ein Bremsschlauch innerhalb eines Monats zuwachsen ?
Hi Andreas und Danke vorab!

Wie das mit dem Schlacuh gegangen ist, frage ich mich auch. Sein Gesamtzustand war natürlich auch schon sehr übel!

LG
Wolfgang
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Re: Schlauchplatte

Beitrag von Holgi »

ZFA128AS hat geschrieben: wie kann ein Bremsschlauch innerhalb eines Monats zuwachsen ?
wenn sich Material + Flüssigkeit nicht vertragen ?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
ManfredS
Beiträge: 4243
Registriert: 15. Mai 2007, 01:42
Wohnort: Alpenrand

Re: Schlauchplatte

Beitrag von ManfredS »

Möchte niemanden mehr in seinen Ansichten stören
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von ManfredS am 18. Okt 2009, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tifosi
Beiträge: 1942
Registriert: 4. Jul 2006, 12:46
Wohnort: Salzburg - Strasswalchen

Re: Schlauchplatte

Beitrag von tifosi »

LanciaBertone hat geschrieben:
Pauer hat geschrieben:
ZFA128AS hat geschrieben: wie kann ein Bremsschlauch innerhalb eines Monats zuwachsen ?
wenn sich Material + Flüssigkeit nicht vertragen ?
genau!

Wolfi, was fährst du denn für eine Bremsflüssigkeit?
Normalerweise Dot 3 :wink:

Diesmal in Ermangelung der Dot3 eine Dot 5.1 :roll: :roll:

Sollte das tatsächlich die Ursache sein? Ich kann es nur schwer gleauben...!

Wann seid ihr in Sbg. bei der Classic Expo?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ManfredS
Beiträge: 4243
Registriert: 15. Mai 2007, 01:42
Wohnort: Alpenrand

Re: Schlauchplatte

Beitrag von ManfredS »

Möchte niemanden mehr in seinen Ansichten stören
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von ManfredS am 18. Okt 2009, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Patrick
Technik-Spezialist
Beiträge: 1144
Registriert: 21. Jul 2005, 08:58
Wohnort: ganz im Südwesten der Republik

Beitrag von Patrick »

hallo,

DOT 4 und DOT 5.1 schenken sich nichts. Zumindest in diesem Punkt.

http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic. ... 7106#77106
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Antworten