Sitze und Türpappen

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Gerry
Beiträge: 31
Registriert: 7. Nov 2009, 14:34
Wohnort: 26340 Zetel

Sitze und Türpappen

Beitrag von Gerry »

Hallo
Ich suche Sitze und Türpappen,möglichst in Braun.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

wk powerpoint
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2004, 14:42
Wohnort: Großheide Linienweg 17 b

Sitze

Beitrag von wk powerpoint »

Hallo Gerry,
ich hab noch 2 Sätze Sitze liegen und braune Türpappen.
Sowie diverse X1/9 Teile vom Motor bis Plastikverkleidungen.
Wohne ganz in deiner Nähe(Norden/Großheide PLZ 26532)
Bei Interesse kurzen Anruf: 0175 1859441.
Gruß
Werner
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten