Suche Abdeckkappe CD58 und Verkleidung Lenksäule

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
tcb-mika
Beiträge: 197
Registriert: 15. Jun 2005, 16:16
Wohnort: Wels / Austria
Kontaktdaten:

Suche Abdeckkappe CD58 und Verkleidung Lenksäule

Beitrag von tcb-mika »

Hallo Kollegen,

ich suche für meinen 1300er

1 Stk. Abdeckkappe für die CD58 Felgen als Reserve
sowie die Lenksäulenverkleidung.

Falls noch wer etwas liegen hat, würde ich mich über Antwort freuen.

Danke im Voraus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grüße aus Österreich
Michael
http://www.lkwmodellbau.at
fivespeed
Beiträge: 7
Registriert: 16. Nov 2009, 20:01

Abdeckkappe und Verkleidung

Beitrag von fivespeed »

Hallo Michael,

ist das die Alukappe mit eingeprägtem Fiat Logo?
Besteht die Verkleidung aus 2 Teilen?
Die Teile hätte ich.
Brauchst Du noch etwas?
Gruß,
Michael
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
tcb-mika
Beiträge: 197
Registriert: 15. Jun 2005, 16:16
Wohnort: Wels / Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von tcb-mika »

Hallo,
danke für das Angebot.

Ich habe die Kappen ohne Logo, wobei diese als Ersatz gedacht wäre, würde schon passen.
Bei der Verkleidung bin ich mir nicht sicher, müssten aber 2 Teile sein, oben eine kürzere und die untere - die ist bei mir defekt - länger.

Was brauche ich sonst noch :roll: Geld ?? :wink: :twisted:

Nein sonst wüsste ich nichts, schreib mir mal Deinen Preis - per PN

Danke
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grüße aus Österreich
Michael
http://www.lkwmodellbau.at
Benutzeravatar
x19nl
Beiträge: 138
Registriert: 16. Mär 2006, 23:29
Wohnort: Dongen, niederlande

Beitrag von x19nl »

die verkleidung fur ein 1300 und 1500 ist nicht gleich (ich weis nicht ob michael 1300 oder 1500 hast)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat x1/9 1977, serie speciale
www.x19.nl
www.x19forum.nl
Benutzeravatar
tcb-mika
Beiträge: 197
Registriert: 15. Jun 2005, 16:16
Wohnort: Wels / Austria
Kontaktdaten:

Re: Suche Abdeckkappe CD58 und Verkleidung Lenksäule

Beitrag von tcb-mika »

tcb-mika hat geschrieben:Hallo Kollegen,

ich suche für meinen 1300er

1 Stk. Abdeckkappe für die CD58 Felgen als Reserve
sowie die Lenksäulenverkleidung.

Falls noch wer etwas liegen hat, würde ich mich über Antwort freuen.

Danke im Voraus
Guckst Du !!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grüße aus Österreich
Michael
http://www.lkwmodellbau.at
Benutzeravatar
x19nl
Beiträge: 138
Registriert: 16. Mär 2006, 23:29
Wohnort: Dongen, niederlande

Beitrag von x19nl »

ich habe das gesehen, ich meine die andre michael "fivespeed"
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat x1/9 1977, serie speciale
www.x19.nl
www.x19forum.nl
Benutzeravatar
x19doc
Beiträge: 462
Registriert: 8. Sep 2002, 18:02
Wohnort: X1/9 City
Kontaktdaten:

Lenksäulenverkleidung 1300er

Beitrag von x19doc »

Hallole

hätte Dir die gesuchte 1300er Lenksäulenverkleidung

Viele Grüße
X1/9DOC
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
fivespeed
Beiträge: 7
Registriert: 16. Nov 2009, 20:01

Lenksäulenverkleidung

Beitrag von fivespeed »

Hallo Zusammen,

kann jemand die Unterschiede zwischen 1300er und 1500er Verkleidung beschreiben?
Ich denke, dass meine eine 1500er ist, da ich seinerzeit überwiegend 1500er Teile gekauft hatte.
Gruß,
Michael
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Re: Lenksäulenverkleidung

Beitrag von Profil Name »

fivespeed hat geschrieben:Hallo Zusammen,

kann jemand die Unterschiede zwischen 1300er und 1500er Verkleidung beschreiben?
Ich denke, dass meine eine 1500er ist, da ich seinerzeit überwiegend 1500er Teile gekauft hatte.
Gruß,
Michael
Das Lenkschloss sitzt etwas anders...


.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
berserker0815
Beiträge: 485
Registriert: 16. Sep 2002, 11:33
Wohnort: 97453-Schonungen

Re: Lenksäulenverkleidung

Beitrag von berserker0815 »

Cool-Man hat geschrieben:
fivespeed hat geschrieben:Hallo Zusammen,

kann jemand die Unterschiede zwischen 1300er und 1500er Verkleidung beschreiben?
Ich denke, dass meine eine 1500er ist, da ich seinerzeit überwiegend 1500er Teile gekauft hatte.
Gruß,
Michael
Das Lenkschloss sitzt etwas anders...


.
Kann ich bestätigen: 1300 und 1500 haben unterschiedliche Lenksäulen und dementsprechend auch unterschiedliche Verkleidungen
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Antworten