Ist das auf beiden Seiten so (du schriebst "die Dämpfer")?
Wenn ja, würde ich sagen Du hast den Kram falsch zusammengebaut.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Ich sehe es gerade nicht mehr ganz vor mir, aber ich denke unter dem Alukonus könnte die Stahlscheibe fehlen oder so.
Gruß Querlenker
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Die Aufnahmen habe ich mir Sandstrahlen lassen,und da war dieser Konus schon drauf.
Die aus Alu habe ich vorne drin ,da sitzt ja kein Konus auf der Aufnahme.
Ah, dann hast Du hinten die 1500er Version, da kann man eigentlich nix falsch zusammenbauen.
Das musst Du Dir einfach mal genau angucken was da hinüber ist.
Gruß Querlenker
Moin,
ich habe hinten mal andere Aufnahmen eingebaut ,also praktisch wie vorne mit Alukonus und Scheibe und es geht.
Warum sitzt hinten eigentlich auf der Aufnahme der Konus mit drauf?
Ist es beim 1300 Federbein auch so?
Beim 1300er ist es hinten wie vorn, beim 1500er ist der Konus integriert.
Die Dämpferstangen sind oben unterschiedlich und man muss den Federteller verbauen der zum Dämpfer passt.
Das war dann wohl der Fehler oder?
Gruß Querlenker