Unglaublich http://www.youtube.com/watch?v=uKV9PVHw2xAh
herbert
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Neulich auf Youtube
- markus b.(12623)
...da sieht man es mal wieder, nur ein schnelles Auto kaufen reicht nicht......man MUSS auch fahren können!!!
Aber ich kann mir das Gesicht der versägten ,,Sportfahrer`` gut vorstellen die von einem ,,BUS`` versägt weden. Die steigen aus und weinen.......
Gruß Markus .....privat auch`n Busfahrer MB Viano V6 3.0 Cdi 204 PS
Aber ich kann mir das Gesicht der versägten ,,Sportfahrer`` gut vorstellen die von einem ,,BUS`` versägt weden. Die steigen aus und weinen.......
Gruß Markus .....privat auch`n Busfahrer MB Viano V6 3.0 Cdi 204 PS
- Oliver
Perverso! Das andere Video aus dem Innenraum ist fast noch beeindruckender: http://www.youtube.com/watch?v=3C2JqXWr ... re=related
Ich vermute der Porschefahrer wird danach den Platz des Geschehens zügig verlassen haben...
Ich vermute der Porschefahrer wird danach den Platz des Geschehens zügig verlassen haben...
- Diabolic GTS
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- Streitberg
Also ich weiß nicht ..
ich bin früher viel mit T1 und T2 gefahren, aber irgendwie waren die 911er alle schneller. Muss wohl doch am Fahrer gelegen haben
Aber da fällt mir ein, es gab schon in den 70ern einen Ford Transit, äußerlich fast Serie - bis auf die Reifen - der hatte einen Ford V8 Cosworth Formel 1 Motor im Laderaum eingebaut.
Das Teil muss auch die Show gewesen sein. Vor allem damals, da hat ja eh keiner an sowas gedacht.
Servus Andreas
Aber da fällt mir ein, es gab schon in den 70ern einen Ford Transit, äußerlich fast Serie - bis auf die Reifen - der hatte einen Ford V8 Cosworth Formel 1 Motor im Laderaum eingebaut.
Das Teil muss auch die Show gewesen sein. Vor allem damals, da hat ja eh keiner an sowas gedacht.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Linus
Supervans
Der erste Transit war auch "innerlich" fast Serie, die damaligen F1-Ford-liierten Fahrer haben das Ding wohl mehr als einmal abgerollt. In den 80ern gabs nochmal nen F-1-Transit, aber erheblich kompromissloser aufgebaut, mit Ford c-100-Stücken glaube ich.
Linus
Linus
Zeit müßte man haben... und Platz...und Ahnung...
- markus b.(12623)
na logo, geht das nicht mit einem ,,normalen`` T1 - T4. aber trotz Porschemotor ist die Kiste erstmal schwerer und von der Aerodynamik mal ganz zu schweigen. Was ich besonders bemerkenswert finde ist das Fahrwerk. Der hat weder Nick-noch Wankbewegungen liegt wie ein Brett. Jedenfalls ist das mal ein Umbau der wirklich sehenswert ist......es gab übrigens auch mal einen Renault Espace mit F1 Motor. Der ging auch wie Hölle....aber eher auf der Gerade und nicht so super wie dieser Bulli auf kleinen Rundstrecken. Nein, feiner Umbau dieser Schweizer.
Gruß Markus
na logo, geht das nicht mit einem ,,normalen`` T1 - T4. aber trotz Porschemotor ist die Kiste erstmal schwerer und von der Aerodynamik mal ganz zu schweigen. Was ich besonders bemerkenswert finde ist das Fahrwerk. Der hat weder Nick-noch Wankbewegungen liegt wie ein Brett. Jedenfalls ist das mal ein Umbau der wirklich sehenswert ist......es gab übrigens auch mal einen Renault Espace mit F1 Motor. Der ging auch wie Hölle....aber eher auf der Gerade und nicht so super wie dieser Bulli auf kleinen Rundstrecken. Nein, feiner Umbau dieser Schweizer.
Gruß Markus