hat evtl noch jemand von euch unterlagen oder prospekte von einem wochner Typ 1.
wenn ja bitte melden.
vielen dank im voraus
ikarus

hallo prof.xProf.X hat geschrieben:Hallo Ikarus,
ich habe noch einen original Wochner Katalog aus den 80er Jahren. Da sind Bilder vom 1300er und 1500er mit Wochner umbauten drin.
Was möchtest du denn wissen?
doch, das ist schon ein wochner 1, der vorgänger hat nur unten die lippe verlängert.Prof.X hat geschrieben:Ich kann leider erst nächste Woche danach suchen. Der Spoiler ist in jedem Fall abgebildet und wenn du Glück hast, liegt auch noch eine Preisliste mit der Artikel Nummer dabei. Ich kann aber nichts versprechen, da ich dem Katalog schon seit Jahren nicht mehr geblättert habe. Ist ja alles schon eine Weile her....![]()
Allerdings weiß ich nicht wie das ausschaut mit dem selbstgebauten Spoilerschwert das dein Vorgänger an den Frontspoiler gebastelt hat.
Das wird wohl kein Wochner sein![]()
nein, das hast falsch wiedergegeben. Auto 30 Jahre, Tuningteile/Veränderungen 20 Jahre...xyikarusxy hat geschrieben:hallo prof.xProf.X hat geschrieben:Hallo Ikarus,
ich habe noch einen original Wochner Katalog aus den 80er Jahren. Da sind Bilder vom 1300er und 1500er mit Wochner umbauten drin.
Was möchtest du denn wissen?
der gutachter wollte wissen, was das für ein spoiler ist, und von welcher firma.
weiter wollter er dann noch wissen, ob diese spoiler vor 30 + 10 jahre gebaut wurden.(was ja eigentlich logisch ist)
wenn mir jetzt jemand bilder von dem wochner schicken könnte, wo evtl sogar noch eine jahreszahl drauf steht, hätte ich gewonnen.
vielen dank ikarus