Hifle,
wer kann mit helfen bei den Lüftungsgittern zwischen der Vorderen Kofferraumdeckel und der Windschutzscheibe.
Wie kann ich diese Gitter ohne zu beschädigen entfernen. Nachdem die Schrauben ab sind gibt es diesen Plastikzapfen der
in die Karosserie ragt und nicht verschraubt ist.
Dann hätte ich gerne gewusst welche Farbe ich für eine origanalgetreue Restaurierung verwenden darf.
Ich habe einen Modell E Five Speed Bj. 1980 in rot.
Bin zur Zeit beim Zerlegen und will ihn in orange oder rotorange lackieren lassen.
Wer fährt ein Auto in einer dieser Farben???
Wo kann ich Bilder sehen von der Farbe????
Wo bekomme ich die Originalfarbe ?????????
für jede Hilfe bin ich sehr dankbar
Grüsse aus der Pfalz von Wilfried Stephan
Lüftungsgitter
-
-
gitterverschraubung
Hallo,
das Gitter ist einmal von unten verschraubt, vermutlich ist das der Zapfen den du meinst. Außerdem ist das Gittern einmal Richtung Windschutzscheibe verschraubt, Dafür ist eine Aussparung für den Schraubendreher vorgesehen
Die 3 ? anderen Schrauben hast Du sicherlich gesehen.
Original Rot für die E-Serie find ich gut, hab ich selbst. Das ist Farbnummer 171 Rot Orange
Schau mal auf http://www.bertonex19.de
Unter Events Bildergalerien verg.....
Oldtimer Grandprix 2009 4. Bild von links, KG-S 974 ist meiner. Das Fahrzeug taucht auf Bildern der Seite ab und an auf.
Beim Bestellen des Farbtones aufpassen. Die Farbnummer ist mehrfach vergeben worden. Unbedingt schauen dass man die Rezeptur aus dem Baujahr bekommt.
Servus Andreas
das Gitter ist einmal von unten verschraubt, vermutlich ist das der Zapfen den du meinst. Außerdem ist das Gittern einmal Richtung Windschutzscheibe verschraubt, Dafür ist eine Aussparung für den Schraubendreher vorgesehen
Die 3 ? anderen Schrauben hast Du sicherlich gesehen.
Original Rot für die E-Serie find ich gut, hab ich selbst. Das ist Farbnummer 171 Rot Orange
Schau mal auf http://www.bertonex19.de
Unter Events Bildergalerien verg.....
Oldtimer Grandprix 2009 4. Bild von links, KG-S 974 ist meiner. Das Fahrzeug taucht auf Bildern der Seite ab und an auf.
Beim Bestellen des Farbtones aufpassen. Die Farbnummer ist mehrfach vergeben worden. Unbedingt schauen dass man die Rezeptur aus dem Baujahr bekommt.
Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Redaktion Insider
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: gitterverschraubung
würde sagen, das ist das 3. Bild in der ersten Reihe ...ZFA128AS hat geschrieben:4. Bild von links, KG-S 974
Bertone X1/9
-
-
Ich hab ja auch nie........
behauptet dass ich bis 3 zählen kann
"würde sagen, das ist das 3. Bild in der ersten Reihe ..."
Servus Andreas

"würde sagen, das ist das 3. Bild in der ersten Reihe ..."
Servus Andreas
Andreas Streitberg
Redaktion Insider