Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
bilder von meine neue farbe
- x19nl
- Diabolic GTS
Weiss ist nicht so meine Farbe aber dieses finde ich nicht schlecht. Es hat einen leichten grauschimmer.
Wen es das typische Alpina-Weiss wäre, würde es mir nicht gefallen.
Weiss ist nicht so meine Farbe aber dieses finde ich nicht schlecht. Es hat einen leichten grauschimmer.
Wen es das typische Alpina-Weiss wäre, würde es mir nicht gefallen.
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- dimi
[quote="Oliver"]Ich hätte Dach, Spiegel und Motorhaube schwarz gelassen. Der Flügel paßt auch nicht so
zur 1300er-Optik. Aber sonst sehr schön!
Da muss ich Oli recht geben,
die Weise Farbe (224) von Fiat(so wie meiner) finde ich würde dem X besser stehen, das ist mir persönlich zu weiß aber es soll jedem selbst gefallen, es währe auch schlimm wenn wir alle die gleiche Farbe hätten.
Ansonsten sieht der X wirklich gut aus Bravo!!!
Gruss Dimi
zur 1300er-Optik. Aber sonst sehr schön!
Da muss ich Oli recht geben,
die Weise Farbe (224) von Fiat(so wie meiner) finde ich würde dem X besser stehen, das ist mir persönlich zu weiß aber es soll jedem selbst gefallen, es währe auch schlimm wenn wir alle die gleiche Farbe hätten.
Ansonsten sieht der X wirklich gut aus Bravo!!!
Gruss Dimi
Bertone X1/9 160933
Fiat X1/9 87223
BMW F20 116i
Fiat X1/9 87223
BMW F20 116i
- andreasrallye
- x19nl
- Diabolic GTS
Dass nenne ich ein Wort....andreasrallye hat geschrieben: Schön. Gut das nicht jeder das gleiche macht. Weiter so !!!!!!
" Saluti Diabolic "
-
- Michael V.
ich finde die Kombination von weißem Lack mit den dunklen CD30 sehr chic. Auch der Umbau auf 1300er Optik ist gelungen. Alles in Allem ein hübsches und für mich stimmiges Gesamtbild.
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, sonst würden ja alle X gleich aussehen. Es gab da mal so eine Zeit in den späten Achtzigern, da waren fast alle Xies auf den Treffen in Ferrari-Rot lackiert... Ich find's eigentlich sehr schön, dass der Trend heute wieder zu den originalen Farben von damals (70er Jahre) geht. Und der X wurde als 1300er ja auch in der Farbe Weiß angeboten...
Schöne Grüße
Michael
PS: von welchem Fiat sind denn die weißen (Klarglas) Seitenblinker? Coupe?????
ich finde die Kombination von weißem Lack mit den dunklen CD30 sehr chic. Auch der Umbau auf 1300er Optik ist gelungen. Alles in Allem ein hübsches und für mich stimmiges Gesamtbild.
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, sonst würden ja alle X gleich aussehen. Es gab da mal so eine Zeit in den späten Achtzigern, da waren fast alle Xies auf den Treffen in Ferrari-Rot lackiert... Ich find's eigentlich sehr schön, dass der Trend heute wieder zu den originalen Farben von damals (70er Jahre) geht. Und der X wurde als 1300er ja auch in der Farbe Weiß angeboten...
Schöne Grüße
Michael
PS: von welchem Fiat sind denn die weißen (Klarglas) Seitenblinker? Coupe?????
-
- x19nl
- berserker0815
- Danksagung erhalten: 1 Mal
farbe
Auch wenn ich eher Fan der 70er-Farben auf 70er-Autos bin, muß ich sagen das es mir durchaus gefällt!!
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Walter Röhrl
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gefällt mir auch sehr gut, ich hätte den Spoiler weggelassen, ist aber auch nicht so schlimm.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."